Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht umsonst die aktuell formstärkste Mannschaft der Liga. Aber Bayern wacht ja oft erst nach Rückstand auf. Verdient ist es allemal
 
Ist der gleiche Mist wie seit Wochen. Nach vorne geht einfach nichts. leichteste Ballverluste, kein Pass über 10m der an kommt. Was will man da erwarten. Spielen wie ein Absteiger.
 
Ja, völlig unbegreifich. Man hatte im Grunde nix mehr mit dem Abstieg zu tun, hätte man in den letzten Monaten wenigsten 1-2 Spiele gewonnen. Wahnsinn wie man das vor die Wand gefahren hat.
 
Vielleicht wäre in Bremen ein Trainerwechsel nötig?! Mit Kotfeldt gehts einfach nicht aufwärts.. ggf sogar in die zweite Liga.
Das wäre mir aus Bielefelder Sicht ganz recht. Die Bremer haben sich den Abstieg schon seit Jahren hart erarbeitet. Dazu noch die Mainzer Graupen und alles wäre tutti. Leider versuchen die Bayern, das mit allen Mitteln zu verhindern ;)
 
Es ist unglaublich, was wir gestern abgeliefert haben. So wird das nichts mit dem Titel. Und jetzt kommt noch Gladbach. Der Titel ist alles andere als sicher. Das wird ein Herzschlag Finale par excellence.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
868
Aufrufe
51K
G
  • Gesperrt
29 30 31 32 33
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
643
Aufrufe
33K
Zurück
Oben