Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der VfB ist auf einem richtig guten Weg.
Mislintat und Matarazzo wirken sehr sympathisch, geerdet und dazu natürlich hochkompetent.
Dazu vorne dran mit Hitzlsperger einen Mann, der die Identifikation mit dem Verein vorlebt und die Querelen mit dem Präsidenten zum Glück gut überstanden hat.

Hab einige VfB Fans im Bekanntenkreis, war früher regelmäßig auswärts in Stuttgart. Trotz vieler Eintracht-Niederlagen immer ne Reise wert. Wäre nice, wenn Ihr Euch dauerhaft in der ersten Tabellenhälfte etablieren könnt.

Wäre schön. Man kann nur hoffen, dass die Truppe halbwegs zusammengehalten werden kann.

Kann mich noch gut an ein Spiel zur Wasenzeit erinnern (lang her, 2009 oder so). Im Festzelt die Maß in der Hand mit nem Kumpel, da kamen paar Frankfurter dazu und fragten ob sie bei uns Platz finden. Da haben wir dann zusammen Party gemacht ehe es ins Stadion ging. Schöne Zeit.

upload_2021-5-16_8-13-37.png

Lachen oder weinen…

Und es braucht auch niemand denken, dass wir die Euro League nicht geil finden in Frankfurt.
Wir werden das wieder rocken, wie wir es immer tun.
Es tut nur gerade und wahrscheinlich noch einige Wochen sehr weh, aufgrund der Art und Weise, weil einfach viel mehr drin war, etwas, das wir noch nie erreicht haben; und diese Gelegenheit wurde einfach weggeschmissen.
Stimmt. Aber das ist ja auch irgendwie der Grund wieso Bayern immer Meister wird, die sind einfach konstant gut. Irgendein Team, sei es Leverkusen oder sonst wer, greift immer mit da oben an oder mit Verlaub, ein vlt doch Überraschungsteam wie Frankfurt kämpft um ein CL Platz aber am Ende, Gott weiß wieso, geht den Teams immer die Puste aus oder sie bekommen schiss weil es ernst wird. Dann setzen sich in der Meisterschaft halt immer die Bayern durch und in den CL Plätzen die etablierten Teams

Ich weiß auch nicht warum Thomas Schaaf sich das antut. Meine Güte, selbst der Verbleib in der 1.Liga hilft Werder nicht mehr. Die Zahlen sind komplett in den Miesen. Die Mannschaft einfach nicht Erstliga tauglich. Was soll das denn in der nächsten Saison werden wenn die Klasse gehalten wird?

Ich bin ja absoluter Werder Fan, aber dann doch lieber mal 2.Liga und eine komplette runderneuerung.

Die Frage ist halt, ob man eine Runderneuerung in der zweiten Liga finanziell überhaupt stemmen kann.

Glückwunsch an den BVB, die mit einem Trainer, der Identifikation mit seinem Verein vorlebt wie kein zweiter, seit der Niederlage gegen uns alles gewinnen und stark performen.
Jetzt nur bitte morgen auch durchziehen und mit einem Sieg das Ding auch perfekt machen.

Danke. Jetzt ist das Ding endlich durch, wir haben Planungssicherheit und können den Neustart planen.
Und natürlich Glückwunsch, BVB.

Und es braucht auch niemand denken, dass wir die Euro League nicht geil finden in Frankfurt.
Wir werden das wieder rocken, wie wir es immer tun.
Es tut nur gerade und wahrscheinlich noch einige Wochen sehr weh, aufgrund der Art und Weise, weil einfach viel mehr drin war, etwas, das wir noch nie erreicht haben; und diese Gelegenheit wurde einfach weggeschmissen.
Rostock reloaded. :|

Jetzt rät der Hamann dem Lewa, dass er aus Respekt vor dem Gerd und seiner Erkrankung nicht am letzten Spieltag auflaufen soll um den Torrekord zu überbieten.

So ein Unfug aus meiner Sicht. Jetzt schafft da einer seit fast 50 Jahren es, den Torrekord zu erreichen und dann kommen solche Äußerungen. Der muss jetzt versuchen noch 3-4 zusätzliche Buden zu erzielen. So ein Jahr spielt er vermutlich nur dieses eine Mal und auch wenn es schwer zu vergleichen ist: meiner Meinung nach ist er der beste Torjäger der BuLi-Geschichte neben dem Gerd.

Bei den Aussagen musste ich auch Lachen, ich meine klar jetzt hat Lewy es geschafft mit Gerd gleichzuziehen da kann man schon mal freiwillig darauf verzichten einen neuen Rekord aufzustellen :ugly: Also manchmal..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.