Das Ding ist nicht gegen Schalke heute versaut worden, das war nur der Höhepunkt der schlechten Leistungen zuletzt. Seit Hütter seinen Abschied nach Gladbach verkündet hat, spielen wir einen katastrophalen Fußball und alles, was uns 28 Spielrtage ausgezeichnet hat, ist komplett weg. Vorher hatten wir 3 Niederlagen in 28 Spielen, in der RR u.a. Siege gegen Bayern, Dortmund, Wolfsburg. Seitdem 4 Punkte aus 5 Niederlagen, der einzige Sieg gegen Augsburg (und auch nur weil die Herrlich noch hatten und ihre Chancen nicht genutzt haben).
Darf jeder jetzt lustig finden, die Häme ist redlich verdient, ich fühle mich wie alle Eintrachtfans seit 5 Wochen wie im falschen Film und bin einfach nur bedient. Eine eigentlich geile Saison wird kurz vor dem erstmaligen (!) Erreichen der Champions League in den Müll geschmissen und unsere Hauptverantwortlichen, die sich beide verpissen, stellen sich noch dreist vor die Kamera, weisen jegliche Schuld von sich und beschweren sich noch, dass man sich nicht so anstellen und gefälligst mit Platz 5 glücklich sein solle. Ich bin nur noch froh, wenn die Saison endlich vorbei ist und wir mit neuem Sportvorstand und neuem Trainer einen, auch emotionalen, Reset machen können.
Glückwunsch an den BVB, die mit einem Trainer, der Identifikation mit seinem Verein vorlebt wie kein zweiter, seit der Niederlage gegen uns alles gewinnen und stark performen.
Jetzt nur bitte morgen auch durchziehen und mit einem Sieg das Ding auch perfekt machen.
Ich habe keine Kraft mehr für eine weitere Woche Gelaber der Verantwortlichen von irgendeiner Resthoffnung, die dann wieder durch eine Pleite gegen Freiburg selbst zerstört wird.