Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern hat grad keine Zeit zu feiern. Die sind damit beschäftigt, sich selbst zu zerfleischen. Dass Flick geht und Brazzo bleibt ist ne Farce. Sogar ne Online Petition wurde deshalb gebildet.

Bayern hat grad keine Zeit zu feiern. Die sind damit beschäftigt, sich selbst zu zerfleischen. Dass Flick geht und Brazzo bleibt ist ne Farce. Sogar ne Online Petition wurde deshalb gebildet.
Gut so! Die müssen auch mal auf den Boden zurück kommen. Den Flick so vergraulen und das Sozialprojekt Brazzo weiterführen grenzt ja schon an Dummheit/Ignoranz.

1384770687299096576

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn das stimmen sollte.. Absolut krank diese "Fans". Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Mir tut der Verein echt leid, auch wenn mit Bochum ein sympathischerer Verein ausm Pott voraussichtlich aufsteigt

Ich finde klasse wie sich Mainz gemacht hat aber die haben so dermaßen Dusel die letzten Spieltage.

Nee sorry, das war ein Tor. Selbst der Mainzer Trainer scheint es ja so zu sehen. Vor ein paar Wochen noch, im Spiel gegen köln, da wurde pavlenka der Arm so weg gedrückt das er den Ball nicht halten konnte selbst das war kein Foul. Und gestern das, war def keins.

Anhang anzeigen 138706

... Prinzessin Reus suchte Kontakt, fand ihn und ließ sich fallen ... ganz klarer Elfmeter, isso. Sowas wird normalerweise nur bei Bayern gepfiffen, isso.

Schade, Union. Da war gestern definitiv mehr drin.
In VAR-Zeiten sind solch dreiste Schwalben definitiv seltener geworden. Normalerweise ist so eine Aktion nach Blick auf den Monitor auch eine klare gelbe Karte für Reus.

Union war über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft, leider ohne den verdienten Lohn. Schade !

Nettes Programm...

3.5 gegen Mainz
6.5 gegen Freiburg
9.5 gegen Bielefeld
12.5 gegen Schalke
15.5 gegen Köln
22.5 gegen Hoffenheim

Da bin ich ja Mal gespannt, wie Hertha das angehen wird. A und b elf dann vermutlich. Ab dem 30.4 kann man das erste Mal als Mannschaft wieder zusammen trainieren

Nettes Programm...

3.5 gegen Mainz
6.5 gegen Freiburg
9.5 gegen Bielefeld
12.5 gegen Schalke
15.5 gegen Köln
22.5 gegen Hoffenheim

Da bin ich ja Mal gespannt, wie Hertha das angehen wird. A und b elf dann vermutlich. Ab dem 30.4 kann man das erste Mal als Mannschaft wieder zusammen trainieren
Bis auf Bielefeld nur Graupen :ugly:

ARMINIA :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.