Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Köln wird das Spiel morgen (Derby) ohne Zuschauer stattfinden da die Zahl zu hoch ist.
In Frankfurt (home of the DFB) findet das Spiel morgen vor 8000 Zuschauern statt obwohl der Index höher ist.

Ja, gut das geht natürlich gar nicht. Entweder man hält sich an den Grenzwert. Oder halt auch nicht.

Das ist doch die logische Konsequenz.
Total ungerecht.
Wie wird dann erst gegen Saisonende ?
Wenn es um die Wurst geht ?

Insgesamt. Was kann (in dem Fall) der FC für die Fallzahlen ?
Können aber immer schön vor leeren Rängen spielen während andere Teams den Support bekommen.

Der FC wird es ihnen heute gleich tun.

T-Rod zu verkaufen, da fehlen mir die Worte. Schaub hätte aus Mangel an Alternativen auch bleiben müssen.

Aber auch mit ihnen würde es sehr schwer werden. Man bekommt einfach keine Konstanz in den Laden.

Bayern Sieger Besieger :bier:

Screenshot_20201003-172816-01.jpeg

und der neue Trainer wechselt erst mal in der Pause den Torwart aus, läuft bei Schalke :lol:
Edit:
Ok verletzungsbedingt, habs jetzt erst gesehen
Kommt aber alles zuzsammen.

70 Euro für 9 Monate Dazn auf Amazon. Passt da soweit ? Ist das so gut, dass man gleich 18 Monate nehmen sollte oder kommt sowas immer wieder ?

ist schon ein guter Preis, nen Monat für nen 10er bekommste aber auch so. Die Frage ist halt ob du jetzt 9 Monate DAZN brauchst..... Mit Winter und Sommerpause fällt ja schonmal einige Zeit weg, zumindest für Fussball.

Nicht bundesligatauglich. Da brauchst aber den Gisdol nicht rauswerfen. Die schlechteren Spieler der letzten Saison sollen es rupfen. Die Abwehr ist unfassbar schlecht. Ich frag mich welchen Teufel Heldt da geritten hat aber vermutlich hatten sie einfach nicht mehr Optionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.