Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein QuatschTrotz Wolken ein sonniger SonntagMich wundert eher dass wieder alle Bayernfans Rechtfertigungen suchen..... andere Vereine verlieren einfach mal, bei Bayern gibts immer nen Grund.

Trotz Wolken ein sonniger SonntagMich wundert eher dass wieder alle Bayernfans Rechtfertigungen suchen..... andere Vereine verlieren einfach mal, bei Bayern gibts immer nen Grund.
Trotz Wolken ein sonniger SonntagMich wundert eher dass wieder alle Bayernfans Rechtfertigungen suchen..... andere Vereine verlieren einfach mal, bei Bayern gibts immer nen Grund.

Klar machen wir das, warum auch nichtin Mainz nimmt mans nicht so eng
Das ist halt der Unterschied, wir sind nicht so verbissen. Für Bayern, Barca, PSG, Madridfans gibts nur gewinnen, gewinnen, gewinnen, der Rest ist egal.
naja wenn verlierst gibt es immer einen Grund, einfach so verliert keiner. Also von wegen nur Bayern hat ein Grund ist auch QuatschTrotz Wolken ein sonniger SonntagMich wundert eher dass wieder alle Bayernfans Rechtfertigungen suchen..... andere Vereine verlieren einfach mal, bei Bayern gibts immer nen Grund.
naja wenn verlierst gibt es immer einen Grund, einfach so verliert keiner. Also von wegen nur Bayern hat ein Grund ist auch Quatsch
In Mainz nimmt man es nicht so eng? Na ich seh das ein bisschen anders und die Fans im eigenen Stadion gestern ebenfalls.
Ich glaube eher, dass DU das nicht so eng siehst.
Im Leistungssport sollte man immer „verbissen“ sein, alles andere macht keinen Sinn.
die Bayern suchen immer einen Grund, als können sie es garnicht fassen dass sie auch mal verlieren....
Gegen den BVB könnte man jetzt auch mal mit der kompletten zweiten Mannschaft antreten, um denen mal etwas Luft zum Durchatmen zu geben. Schimmer als ein 0:3 oder 0:4 wirds auch nicht werden. Ich habe die Aufstellung gegen Sevilla schon nicht verstanden. Man muss nicht jedes Spiel um die goldene Ananas gewinnen, wenn man so ein Programm hinter sich und die Liga wieder vor der Brust hat. Wir leben eben in besonderen Zeiten....Ja, weil es bei Bayern nicht egal ist, wenn man einfach mal ein Spiel verliert. Was bei den anderen Mannschaften ja meistens anders aus sieht.
Als Bayern geht man auch mit voller Kapelle in den Supercup, wo andere Bundesliga Mannschaften sich lieber in der Euro League schonen um in der Buli irgendwie ne Mannschaft aufstellen zu können.
Hoffenheim war aber auch perfekt zur Stelle und hat's 100% auf'n Platz gebracht. Man muss eben zur Stelle sein.
Jo die waren super eingestellt, fand aber auch das wir ein wenig zu hoch gestanden sind, gerade wenn man vor paar Tagen die 120m gemacht hat, da hätten wir evtl etwas defensiver auftreten müssen.Ein ganz fettes Chapeau an Hoeneß und die Hoffenheimer. Besser kann man eine Mannschaft gegen uns nicht einstellen. Die erste Halbzeit hat mich stellenweise an Spiele gegen Dortmund aus der Klopp-Ära erinnert. Ganz starke Vorstellung.... Klar ist die Mannschaft müde, aber entschuldigen kann man das nicht - braucht man auch nicht, denn Hoffenheim war schlicht besser.
Ja, das passt zu 100%. Die Sache mit dem „defensiv“ hat mit Süle und Hernandez auch besser geklappt. Pavard war viel zu offensiv und generell war der Kopf eher vorne als hinten. Irgendwie hatte ich in der ersten HZ das Gefühl, dass die Jungs denken, dass das die dritte HZ gegen Schalke ist. Da laufen die mal ganz schlank ins offene Messer....Jo die waren super eingestellt, fand aber auch das wir ein wenig zu hoch gestanden sind, gerade wenn man vor paar Tagen die 120m gemacht hat, da hätten wir evtl etwas defensiver auftreten müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen