Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der VAR mal wieder für den FC oder besser gegen den FC zurechtgelegt. Klare Fehlentscheidung damit er sich einschalten darf und dann brauchst du x Wiederholungen um am Ende nicht zu wissen ob das überhaupt Foul war.
Gutes Spiel von Dortmund. Eigentlich keiner ein Totalausfall und alle sehr konzentriert. Jude und Reyna haben mich besonders positiv überrascht, das beide gleich am ersten Spiel so einschlagen, Respekt. Haaland wieder Maschine. Insgesamt guter Auftakt. Gladbach 3:0 zu besiegen musst erstmal machen. Freu mich auf mehr und die nächsten Wochen
Ärgerlicher Auftakt und die Höhe der Niederlage ist ziemlich unschön. Aber bei uns fehlte die potenziell halbe Startelf (Zakaria, Lazaro, Embolo; Plea und Thuram kann man dazuzählen, die sind noch weit weg von Wettkampffitness). Insofern alles gut.
Der FC schon wieder am Arsch.
Ich hatte null Erwartungen und das war auch ganz gut so.
Ab Spieltag eins direkt immer auf Konferenz.
Wer hier einen erstligatauglichen Kader sieht, darf mir das gerne mal erklären.
Klar war so wohl erste als auch zweite Niederlage unglücklich aber gegen Bielefeld darf man schon mehr rupfen.
Wir sprechen uns dann am 5. Spieltag, wenn der Baum richtig brennt.
Aber man hat ja langfristig mit Gisdol verlängert.