Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da stelle ich mir aber auch die Frage, was eine deutsche Meisterschaft noch wert ist, wenn die beiden Top-Teams in einer europäischen Super-Liga spielen würden.
Guck ich mir als Zuschauer die europäischen Top-Vereine an, oder gucke ich mir an, ob Bremen wieder den Klassenerhalt packt?
anscheinend bin ich ein sonderling, dass ich eine meisterschaft nicht haben wollen würde (oder ihr irgendeinen wert beimesse) nach dem der beste sagt: "bei euch spiel ich nicht mehr mit, ich seid mir zu schlecht".
Als neutraler Zuschauer sicherlich valide. Für einen Bremenfan wird die Bundesliga vermutlich eher nicht weniger wichtig, wenn Bayern nicht mehr oben steht.
ich gucke ja auch Champions League UND Bundesliga, obwohl in der CL (in aller Regel) mein Verein nicht dabei ist. Wäre Bayern jetzt nur noch in der CL dabei und der Rest bleibt wie gehabt, wäre der Unterschied für mich sehr gering (außer natürlich, dass die Spannung in der Buli zunimmt).
Aber Marcello hat natürlich recht: Sollte die Superliga kommen, wird es wohl nicht dazu führen, dass Bayern und Dortmund dann nur noch dort spielen. Es wäre eher ein Ersatz für die CL.
ist ein völlig anderer wettbewerb und für mich nicht vergleichbar.Ja, scheinbar schon.
Kann ich Null nachvollziehen.
Das ist, wie ich ja schon die ganze Zeit sage, als würde sich der Europa League Gewinner schämen müssen weil er nicht die Champions League gewonnen hätte.
Also ohne Bayern und Dortmund kann man die Bundesliga einstampfen. Allein die Zuschauerzahlen dieser beiden Vereine machen über 30% vom Rest der Liga aus. Die Liga hätte dann überhaupt keinen Wert oder Zugpferd mehr ...
also das halte ich für das unwahrscheinlichste szenario.
Darum wollen alle Verein international spielensehe ich anders, welcher Fan will denn laufend internationale Spiele sehen und keine innerdeutschen? Genau da kommt doch Rivalität zustande. Wenn die BVB Fans statt nach Gelsenkirchen, Köln und Frankfurt in Zukunft nach London, Mailand und Madrid fahren müssen wirste ja sehen wie viele da noch mitkommen....
Das ist aber einkalkuliert in der Liga und ist für die großen Vereine trotzdem lukrativer.
Um Fans zu verlieren.die eventfans, die heute schon in dortmund dafür sorgen, dass es schwierig ist, an tickets zu kommen.sehe ich anders, welcher Fan will denn laufend internationale Spiele sehen und keine innerdeutschen? Genau da kommt doch Rivalität zustande. Wenn die BVB Fans statt nach Gelsenkirchen, Köln und Frankfurt in Zukunft nach London, Mailand und Madrid fahren müssen wirste ja sehen wie viele da noch mitkommen....
Das ist aber einkalkuliert in der Liga und ist für die großen Vereine trotzdem lukrativer.
Also das wäre echt der GipfelNRW will scheinbar für 40mio(!!!) bei S04 bürgen.
https://www.kicker.de/778686/artikel/springt_vater_staat_schalke_zur_seite_
Wenn dann schon die ganzen Schulden übernehmen, die Schulen halten auch noch locker 20 Jahre ohne RenovierungEcht völlig lächerlich. Dafür kriegt man doch nicht mal nen Spieler mit 2 Beinen. Ich würde sagen 100mio. minimum. Was will ich mit intakten Straßen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen