Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir singen auf, auf, auf in die Champions League. Und mit jedem Sieg, singen wir das Lied! :)

Einzig gute an dem heutigen Spieltag ist, das Lev nächste Woche vollgas geben muss um eine Chance auf die cL zu haben.
Könnte Bremen helfen, auch wenn ich micht glaube das es ausgerechnet gegen Köln drei Punkte geben wird.

/edit
ach Mist, Mainz muss gegen Lev ran. DD gegen die Hertha. Dann ist das wohl schon gelutscht.

Einzig gute an dem heutigen Spieltag ist, das Lev nächste Woche vollgas geben muss um eine Chance auf die cL zu haben.
Könnte Bremen helfen, auch wenn ich micht glaube das es ausgerechnet gegen Köln drei Punkte geben wird.

/edit
ach Mist, Mainz muss gegen Lev ran. DD gegen die Hertha. Dann ist das wohl schon gelutscht.

:?

Düsseldorf spielt gegen Union und nicht gegen Hertha

Hm das ist das Gegenteil von dem früheren Bericht wo gesagt wurde das Sky die meisten Rechte bekommt und DAZN die Samstag Primetime Spiele bekommt.
Na mal abwarten am Montag sind wir schlauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
falls das wirklich so kommt

Sky bleibt nach kicker-Recherchen der wichtigste Partner des deutschen Profifußballs. Der Münchner Sender konzentriert sich ab der Saison 2021/22 (bis 2024/25) ausschließlich auf die Bundesligaspiele am Samstag und die Wochenspieltage (Dienstag und Mittwoch). Sky erwarb die Rechte für die Übertragung von 170 Einzelspielen (einschließlich Relegation Bundesliga) und 35 Konferenzen. Die 2. Bundesliga läuft komplett bei Sky mit der Übertragung der Einzelspiele, der Konferenzen und der Relegation. Die ab 2021 neu eingeführten Spiele der 2. Liga am Samstagabend (20.30 Uhr) werden ebenfalls von Sky ausgestrahlt. Parallel laufen die Spiele am Samstagabend im Free-TV bei Sport1. DAZN überträgt am Freitag (20.30 Uhr) und am Sonntag (15.30, 17.30 und 19.30 Uhr) insgesamt 106 Spiele.
https://www.kicker.de/778088/artikel/sat_1_steigt_in_die_bundesliga_uebertragung_ein

werde ich mein sky-abo wohl beenden. ich hab keinen bock mehr auf diese schwachsinnige stückelung, völlig egal wer daran (*hust* kartellamt *hust*) die schuld trägt. ich will einen anbieter mit allem spielen. fertig.

das wird es aber wohl nie mehr geben.

Preislich hat sich imo nicht viel geändert da Sky ja durchaus bessere Preise zulässt, allerdings ist es nervig dass Sky keine Übertragung im Browser mehr zulässt und DAZN keinen eigenen Sender hat.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.