Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :? Kouassi ist jetzt kein Hochkaräter (Talent lt. Tuchel mit Marktwert von 11 Mio.), den selbst Brazzo auf die Kette kriegt. Hat ja sowieso noch einiges gutzumachen, so wie er sich beim Hernandez-Deal gnadenlos hat über den Tisch ziehen lassen. Hudson-Odoi hat er damals auch völlig versemmelt - Brazzo ist und bleibt auf dem Posten ein Amateur. Was hätte ich mich über Lahm oder Eberl gefreut.... Wenn ich nicht sicher wäre, dass ihm Hoeneß, Rummenigge oder Kahn gewaltig unter die Arme greifen, wäre ich noch unruhiger mit einer solch katastrophalen Personalie.

Das Jahr ist zwar noch nicht rum, aber für mich ist das der Beitrag des Jahres hier im Thread, Kategorie Bullshit :lol:

Aber auch ich akzptiere deine Meinung, irgendwo im nirgendwo.

... übrigens wurde bei Hernandez niemand übern Tisch gezogen, da die Ablösesumme festgeschrieben war. Just for info

... wie groß tatsächlich das Interesse an Hudson Odoi war, wissen nur die Verantwortlichen selbst. Was die Medien daraus gemacht haben, gleiches auch bei Sané ist echt Oscarreif

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr ist zwar noch nicht rum, aber für mich ist das der Beitrag des Jahres hier im Thread, Kategorie Bullshit :lol:

Aber auch ich akzptiere deine Meinung, irgendwo im nirgendwo.

Zumal Hernandez ja über die Ausstiegsklausel gekauft wurde, er war Stamm bei Atheltico und ist Stammspieler in der französischen Nationalmannschaft, mit der er Weltmeister wurde, das sich ein Spieler nicht so richtig entwicklet hat wenig mit dem Sportdirektor zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.