Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayern Fans sind echt immer eine ganz besondere Unterhaltung.![]()
Du hast doch mal den schönen Begriff "Anti Bayern Fans" geschaffen.Schrieb der Bayern Hater...
Kann ich alles so unterschreiben, bis auf zwei Sachen:
1. Brazzo ist immer der größte Trottel beim FCB (mit Verantwortung)
2. Der BVB stand für mich nie als Deutscher Meister fest![]()
So what? Dass ich kein Bayern Fan bin ändert genau was an der Aussage?
Davon abgesehen: Nur weil man kein Bayern Fan ist, ist man kein Hater. Aber das „mimimi, wenn ihr nicht für uns seid, seid ihr gegen uns“ hat Bayern eh perfektioniert ^^
Du hast doch mal den schönen Begriff "Anti Bayern Fans" geschaffen.
Hat sich mir bis heute eingeprägt.![]()
Hasan hat damit 0,00 zu tun ;-).... by the way... die Bayern verpflichten scheinbar ablösefrei Kouassi von PSG. Gute Arbeit, Hasan!
Hasan hat damit 0,00 zu tun ;-)

Denkt mal genau nach.
Komm doch mit fakten und red hier nicht, das wir darüber nachdenken müssen.Über was, das Hasan für die Transfers zuständig istKomm doch mit fakten und red hier nicht, das wir darüber nachdenken müssen.

Das ist irgendwie an mir vorbei gegangenDer größte Trottel macht die derzeit besten Transfers für‘n Fc Bayern. Hätte ich selbst nicht gedacht... aber schon sehenswert.
Kouassi ist jetzt kein Hochkaräter (Talent lt. Tuchel mit Marktwert von 11 Mio.), den selbst Brazzo auf die Kette kriegt. Hat ja sowieso noch einiges gutzumachen, so wie er sich beim Hernandez-Deal gnadenlos hat über den Tisch ziehen lassen. Hudson-Odoi hat er damals auch völlig versemmelt - Brazzo ist und bleibt auf dem Posten ein Amateur. Was hätte ich mich über Lahm oder Eberl gefreut.... Wenn ich nicht sicher wäre, dass ihm Hoeneß, Rummenigge oder Kahn gewaltig unter die Arme greifen, wäre ich noch unruhiger mit einer solch katastrophalen Personalie.Das ist irgendwie an mir vorbei gegangenKouassi ist jetzt kein Hochkaräter (Talent lt. Tuchel mit Marktwert von 11 Mio.), den selbst Brazzo auf die Kette kriegt. Hat ja sowieso noch einiges gutzumachen, so wie er sich beim Hernandez-Deal gnadenlos hat über den Tisch ziehen lassen. Hudson-Odoi hat er damals auch völlig versemmelt - Brazzo ist und bleibt auf dem Posten ein Amateur. Was hätte ich mich über Lahm oder Eberl gefreut.... Wenn ich nicht sicher wäre, dass ihm Hoeneß, Rummenigge oder Kahn gewaltig unter die Arme greifen, wäre ich noch unruhiger mit einer solch katastrophalen Personalie.
. Beim FCB musst du schon Leistung zeigen sonst fliegst du, das hat Nerlinger damals zu spüren bekommen und auch ein paar Trainer mussten schon die Segel streichen. Schauen wir nochmal zurück: Die Mannschaft verlor am 10. Spieltag 1:5 gegen Eintracht Frankfurt,
Nochmal herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern![]()
Was war denn jetzt genau totaler Bullshit ? Hudson-Odoi oder Hernandez ?Sorry, aber das ist totaler Bullshit, wenn Brazzo so kacke ist, warum sollten ihn Kalle, Kahn, Hoeness mitschleppen, weil er so ein dufter Typ ist. Beim FCB musst du schon Leistung zeigen sonst fliegst du, das hat Nerlinger damals zu spüren bekommen und auch ein paar Trainer mussten schon die Segel streichen.
Wenn du nicht involviert bist, laber doch nicht so als ob du mit den allen an einem Tisch sitzt.
Was war denn jetzt genau totaler Bullshit ? Hudson-Odoi oder Hernandez ?
Brazzo läßt sich nach meiner Wahrnehmung notfalls wie eine Marionette steuern - das ist eigentlich sein größter (einziger) Vorteil, daran sind andere Personalien leider gescheitert. Das größte Problem sitzt mit den beiden Alten aus der Muppet-Show eine Etage höher. Die waren nicht immer so, werden aber leider immer schlimmer. Ich setze da jetzt alles auf Oli !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen