Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schnell ist die Euphorie bei Köln wieder weg :ugly:
Hab ich vorher schon gewusst :deal:
und jetzt doch der Heldt, reinste Comedyshow wieder der Effzeh, wenigstens ist der Posten halbwegs Kompetent besetzt.
Der Gisdol hat zumindest den Klassenerhalt schon 2 mal geschafft ist also für den Job genau der richtige, Problem ist halt nur das der dann wahrscheinlich auch in der neuen Saison weiter machen darf und spätestens zur Hälfte der Saison ist dann wieder Groundhog Day beim FC
Ich wünschte die würden jetzt konsequent sagen, so Markus du besorgst uns jetzt den Klassenerhalt dafür bekommst du eine Dicke Prämie aber dann brauchen wir einen neuen Mann für die Zukunft.

Hofmann wäre glaub ich auch im abseits gestanden
Nope, sonst würde das Tor nicht zählen, da er ja irgendwie doch Aktiv dabei wäre, denn dann hätte Pavard ja nicht einschreiten müssen.

Was erwartet der Wolf eigentlich, war doch klar das Bayern heute nicht so auftritt wie die letzten Spiele, da fehlen zum einen mit Lewandowski, Müller und Davies schon mal drei wichtige Spieler, dazu hat Bayern erst am Mittwoch gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, sonst würde das Tor nicht zählen, da er ja irgendwie doch Aktiv dabei wäre, denn dann hätte Pavard ja nicht einschreiten müssen.

Was erwartet der Wolf eigentlich, war doch klar das Bayern heute nicht so auftritt wie die letzten Spiele, da fehlen zum einen mit Lewandowski, Müller und Davies schon mal drei wichtige Spieler, dazu hat Bayern erst am Mittwoch gespielt.

Wolf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.