Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder die sichere gelb-rote nicht gegeben...

Gibt gleich gelb-rot für Dich im Forum :grins:

Who the fuck ist Bremen?

46396_32_20200202116.png

Kostic Vorlage zum 0-1. Ansonsten schon gut von Bremen abgesichert worden.

Anhang anzeigen 124616
Un-fass-bar!

Jetzt muss man angeben, warum man das Geld jetzt benötigt, sonst wird abgelehnt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:grins:

Muss sagen dass es bei mir inzwischen so ist, dass ich mich daran gewöhnt habe. Die Spiele sind inzwischen aber auch qualitativ besser, da die Mannschaften eingespielt sind. Das war anfangs nix. Finde es auch interessant mitzubekommen was da alles so gerufen wird auf dem Platz. Bekommt man ja sonst nicht mit.

Bleibe dabei, bin froh dass die Buli wieder läuft.

man braucht sich aber auch über 8++ titel echt nicht wundern, wenn der ärgste verfolger regelmäßig mit 4 und mehr gegentoren nach hause geschickt wird und die besseren mannschaften aus der liga nach 1:0 führung auch direkt mal 4 bekommen.

Da kaufen wir mal keine Spieler von der Konkurrenz, sondern aus Stuttgart und Vancouver und trotzdem ist es langweilig :D

Können ja auch nichts dafür, dass Leipzig daheim nur einen knappen Punkt gegen Topteam Paderborn holt ... oder der Tigerentenclub nicht mithalten kann.

In München wurde mit Kimmich, Goretzka, und Gnabry eine neue Epoche eingeleutet... scheinbar folgt noch Sané. Freu mich schon :popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.