Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre im ausverkauften Stadion auch anders gelaufen. wenn die Menge tobt ist da schon mehr Druck auf m Kessel.

Eh scheiß egal. Bayern wird so oder so Meister :kaffee:

CBF0F553-56B3-475C-A05A-F05176B3E8BB.gif

Ist kein schlechtes Spiel von Dortmund, aber man merkt halt dass die Bayern insgesamt abgebrühter und cleverer im Spiel sind und da überall - vielleicht auch manchmal knapp- aber eben doch besser sind

Allerdings ist mir das auch zu wenig Feuer.
Es ist DIE Chance für die Meisterschaft. Das Spiel bei dem es dann um alles geht um noch eine reelle Chance zu haben. Dafür ist mir dann einfach jetzt zu wenig Galligkeit und Wille und Bereitschaft für "mehr" da.

Götze 1:1 92.

Schaut jemand über Sky Q ?

Falls ja, wie ist Bildqualität bei Euch (generell Buli nicht auf dieses Spiel bezogen)

Jap Gratz nach München.
Kann man sagen was man will, aber nach so vielen Meisterschaften in Folge noch immer so eine Griffigkeit inne zu haben ist halt auch stark. Heute auch wieder im entscheidenden Spiel wenig zugelassen und virne dann die eine entscheidende Situation für sich genutzt. Ist eben Qualität

Ja schwachsinnige Aktion von Akanji. Wie es dafür kein Elfmeter geben kann ist mir unverständlich.

LOL, also so darf man in den Mann gehen im Strafraum:D
Naja ausgleichende Gerechtigkeit oder wie:)

Ja wie vor dem Spiel gesagt, Bayern eben einen Tick besser heute, und dem Quäntchen an mehr Qualität.

Der BVB aber in der ersten Halbzeit zu Passiv, in der zweiten haben sie mehr versucht, was klar war wegen dem 0:1, aber insgesamt ein doch verdienter Sieg der Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.