Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für heut Abend kein gutes Gefühl. Mit einem 1-1 wäre ich sehr zufrieden... aber irgendwie sagt mir das Gefühl ein deutliches 3-1 für euch. :|

Abwarten... ich freu mich auf die Partie, auch wenn mir die Uhrzeit so ziemlich gar nicht gefällt. 20:30 Uhr wäre ideal gewesen...

Hab heute ein rechtes gutes Gefühl, finde Bayern ist einfach besser drauf, zudem finde ich die Qualität bei Bayern schon ein Tick besser.

Würde das aber anders sehen wenn Dortmund in einem vollen Stadion spielen würde.

Denke auch, dass Bayern gewinnen wird. Für die Liga wäre natürlich ein Sieg des BVB viel besser.

Ich hoffe auf einen klaren Sieg für Dortmund, damit eine heisse Schlussphase für den Meistertitel eingeläutet wird.

In dem Spiel kann einfach ALLES passieren, demnach bin ziemlich gespannt auf die Partie.

Allerdings ist eines ganz sicher; dieses Spiel wird die Meisterschaft entscheiden.

Das nicht, wir wollen ja noch ein paar schöne Spiele sehen.
Aber die Schale könnte dann ruhig schonmal überreicht werden.

Ist leider nicht regelkonform, aber der Sieger der heutigen Partie wird Deutscher Meister.
So ein quatsch, für Bayern selbst wäre es natürlich ein Matchball, aber wenn Bayern verliert sind sie ja weiterhin auf Platz 1 und haben es damit immer noch in der eigenen Hand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bock, Bock, Bock

Und dabei bin ich heute eigentlich auch ziemlich positiv gestimmt. Wundere mich dass Can und Sancho nicht spielen. Aber das ist wohl Favre unser 12ter Mann :D. Bin vor allem auf die Sprintduelle Davies Hakimi gespannt.

So ein quatsch, für Bayern selbst wäre es natürlich ein Matchball, aber wenn Bayern verliert sind sie ja weiterhin auf Platz 1 und haben es damit immer noch in der eigenen Hand.
Wenn Bayern heute das Match verliert, ist die Moral im Keller und sie werden anfangen zu wackeln. Und Dortmund würde das eiskalt ausnutzen ...

Wenn Bayern heute das Match verliert, ist die Moral im Keller und sie werden anfangen zu wackeln. Und Dortmund würde das eiskalt ausnutzen ...

Ja mit Sicherheit, sind ja alles Luschen auf dem Feld wo die Moral gleich abfällt wenn man ein Spiel verliert :D

Was ist denn mit Sancho ?

Hab den bei Kicker Interactiv.

Sorry was Brandt da kickt ist auch nicht grad der Hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.