Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC Bayern hat seine Pflicht erfüllt. Jetzt muss die Konkurrenz in schwierigen Auswärtsspielen nachziehen. Unsere Mannschaft kann sich jetzt voll auf London konzentrieren.
Dortmund wird sich sicher nicht nochmal in Bremen blamieren. Diesmal wird Haaland garantiert auch von Beginn an spielen. Und das du Gladbach absichtlich wie ein kleines Kind ignorierst, ändert nix an der Situation, dass wir Stand jetzt ebenfalls Konkurrent sind. Wir haben aber ein Heimspiel und auch noch ein Heimspiel in der Hinterhand

Dortmund wird sich sicher nicht nochmal in Bremen blamieren. Diesmal wird Haaland garantiert auch von Beginn an spielen. Und das du Gladbach absichtlich wie ein kleines Kind ignorierst, ändert nix an der Situation, dass wir Stand jetzt ebenfalls Konkurrent sind. Wir haben aber ein Heimspiel und auch noch ein Heimspiel in der Hinterhand
Ist auch schwer sich in Bremen zu blamieren. Wird heute böse enden für Werder...

Vllt aber haben die Tigerenten schwere Beine vom CL Spiel ?!:)

Im pokal gelten immer andere Regeln. Ich sehe da heute auch nicht viel Land für die Bremer. Auch wenn Dortmund etwas abgeschlagen sein wird.

ich würde es natürlich begrüßen dortmund auch wieder den meistertitel zu versauen. aber da glaub ich beim besten willen nicht dran. mit dem druck des abstiegskampfs kommt die truppe einfach nicht zurecht.

favre rein!

Also richtig zugehört hat Marko Fritz bei der Besprechung vor der Saison aber irgendwie nicht, so oft wie irgendwer den Ball vor dem Freistoß sperrt oder mitnimmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.