Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find dir Transfers sind schon sehr universal. Grad von einem Stürmer wie piatek würden viele Vereine profitieren. Hertha weiß halt aber aktuell so allgemein nix mit dem Kader anzufangen.
Immerhin haben sie uns uns Ascacibar abgenommen. Ich mag ihn zwar, aber nicht für die damalige Summe. Gut das wir über Hertha die Kohle wieder reinbekommen haben. Endo ist mir da in jeglicher Hinsicht lieber.
Was ein linker Vogel, hat unter der Hand um den Platz des Sportvorstandes verhandelt, ihn natürlich nicht bekommen und dann ohne dem Vorstand was zu sagen hingeworfen.
Ich dachte die ganze Zeit, das wäre ein Postillion Beitrag, bis ich es auf allen Sportnews Seiten gelesen hatte
Wat für ne stramme Aktion. Respekt. Zieht der dann auch Knallhart durch die Nummer ohne nur ein bisschen Reue zu zeigen.. Ich hoffe das war´s dann mit der Trainer Karriere.
Immer mal abwarten - auch diese Medaille hat zwei Seiten. Es ist ja nicht so, dass Investoren und Führungsspitze bei Hertha die Saubermänner vom Dienst sind.
Immer mal abwarten - auch diese Medaille hat zwei Seiten. Es ist ja nicht so, dass Investoren und Führungsspitze bei Hertha die Saubermänner vom Dienst sind.
Hmm..OK. Die bisherigen aktuellen Äußerungen von Klinsi auf seinem FB-Account deuten tatsächlich eher auf einen totalen Realitätsverlust, als auf sachliche Argumente hin Er war offensichtlich zu lange in den USA und hat sich zu viele Denkschemata angeeignet, die in Deutschland so nicht funktionieren.