Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht heute viel mehr diese Selbstaufgabe vieler Vereine gegen Bayern auf die Nerven.
Gerade auch von Vereinen wo man mehr erwarten kann.

Dortmund 0:4 Schalke 0:5.
Das ist für mich reine einstellungssache.
Wenn ich bei schalke heute lese : 5 Fouls 0 gelbe Karten. Da weiß ich alles. Peinlich hoch zehn.:nein:

Am besten nächste Saison gleich am Anfang von allen Vereinen Glückwünsch Karte unterschreiben lassen und mit schale nach München schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns mich als Barca Fan derzeit dezent nervt, objektiv ist das in der spanischen Liga schon geil. Alle 3 großen straucheln und die untere Hälfte spielt oft wirklich guten Fußball.

Auch wenns mich als Barca Fan derzeit dezent nervt, objektiv ist das in der spanischen Liga schon geil. Alle 3 großen straucheln und die untere Hälfte spielt oft wirklich guten Fußball.

Barca und Real ist 8 Punkte vorne und du redest von straucheln.

Spanische Liga ist ja noch langweiliger als die deutsche, ich meine in den letzten 30 Jahren gab es neben Barca oder Real gerade einmal 5 mal einen anderen Meister als Real oder Barca und das sind nur 3 Mannschaften, da Valencia und Atletico die Meisterschaft zwei mal gewannen. Die andere Mannschaft wäre La Coruna.

Mir geht heute viel mehr diese Selbstaufgabe vieler Vereine gegen Bayern auf die Nerven.
Gerade auch von Vereinen wo man mehr erwarten kann.

Dortmund 0:4 Schalke 0:5.
Das ist für mich reine einstellungssache.
Wenn ich bei schalke heute lese : 5 Fouls 0 gelbe Karten. Da weiß ich alles. Peinlich hoch zehn.:nein:

Am besten nächste Saison gleich am Anfang von allen Vereinen Glückwünsch Karte unterschreiben lassen und mit schale nach München schicken.

Das kann aber nun mal passieren wenn man versucht gegen einen Verein wie den FC Bayern zu gewinnen. Dann versucht man offensiv zu spielen und kann ganz schnell überrannt werden wenn es nicht klappt.

Barca und Real ist 8 Punkte vorne und du redest von straucheln.

Spanische Liga ist ja noch langweiliger als die deutsche, ich meine in den letzten 30 Jahren gab es neben Barca oder Real gerade einmal 5 mal einen anderen Meister als Real oder Barca und das sind nur 3 Mannschaften, da Valencia und Atletico die Meisterschaft zwei mal gewannen. Die andere Mannschaft wäre La Coruna.

Aber in Spanien gewinnen doch real und barca nicht gg. Athletico Valencia und sevilla 4:0 oder 5:0.

Ebenso gewinnt juve nicht gg. Neapel und inter 4:0 oder 5:0.
Und in England das gleiche.

Solche Ergebnisse sind für mich ein reines einstellungs Problem der anderen.
Da kann Bayern auch nix dafür.

Mein Post bezog sich auch auf deine Aussage und nicht unbedingt auf die Meisterschaft.

83290185_2787513831315612_1009832345563299840_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.