Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß was du meinst, ich schau ja auch andre sportarten und finde das jedes mal erfrischend :D

ich kann mir aber halt auch nicht vorstellen, dass ein schiri z.b. nen thomas müller wegen meckerei konsequent vom platz stellt. (war jetzt nur der erste, der mir mit dem verhalten eingefallen ist, gibt sicher auch noch andre kandidaten, die nicht in münchen spielen.)
ich denke es wäre dem ganzen geholfen, wenn wir einfach bessere schiris ausbilden würden und vor allem nicht nach jeder diskutablen entscheidung hinterher die unfehlbarkeit propagiert werden würde.
und ich denke: würde das konsequent durchgezogen und die spieler entsprechend erzogen, würde es solch ein verhalten wie das von müller in absehbarer zeit nicht mehr geben.

ich weiß was du meinst, ich schau ja auch andre sportarten und finde das jedes mal erfrischend :D

ich kann mir aber halt auch nicht vorstellen, dass ein schiri z.b. nen thomas müller wegen meckerei konsequent vom platz stellt. (war jetzt nur der erste, der mir mit dem verhalten eingefallen ist, gibt sicher auch noch andre kandidaten, die nicht in münchen spielen.)
ich denke es wäre dem ganzen geholfen, wenn wir einfach bessere schiris ausbilden würden und vor allem nicht nach jeder diskutablen entscheidung hinterher die unfehlbarkeit propagiert werden würde.

Und neuer dann aber auch mal bestrafen weil er nach jedem Gegentor automatisch den Arm zur Anzeige von abseits hebt.
Das ist auch als meckern auszulegen.:D

Moisander hat völlig zurecht gelb bekommen. Erst Vogel zeigen zum Linienrichter und dann den Schiri aus wenigen cm Abstand so an zu brüllen, geht halt gar nicht. Zumal Brych auch erst mal gar nichts machen konnte, außer zu pfeifen. Da braucht man auch als Kapitän den Schiri nicht so anzugehen.

Zumal man auch nicht vergessen darf, dass das Verhalten von Profifussballern in den unteren Ligen seine Nachahmer findet. Und wo ein Profi dem Linienrichter wütend ins Gesicht brüllt, fliegen in der Kreisliga vielleicht schon die Fäuste. Die Unantastbarkeit der Schiris sollte mehr von oben herab gepredigt werden und das geschieht aktuell überhaupt nicht und die Schiris in den unteren Ligen müssen das dann ausbaden.

Und wenn im Basketball doch einer mal meckert gibt es gleich das technische Foul und freiwurf für den Gegner.

Wäre dann auch was für den fussball. Bei der zweiten gelben für Gemecker gibt es automatisch Elfmeter für den Gegner.
Dann wäre Disziplin drin. Vor allem auch in der kreisliga und im Jugend fussball.

Geil. Endlich wieder die Aura zurück, dass Gegner und dessen Fans glauben, dass es eh nichts zu holen gibt gegen den FC Bayern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.