Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerhöchste Gratulation an die Mannschaft vom FC Bayern München für diesen herausragend herausgespielten Sieg im Bundesliga Top-Spiel am 11. Spieltag gegen Borussia 09 Dortmund. Die Mannschaft hat das Tal der Tränen hoffentlich verlassen und kann sich nun darauf besinnen, auf dem Pfad des Erfolges bis zum Ende der Saison zu verbleiben.

Allerhöchste Gratulation an die Mannschaft vom FC Bayern München für diesen herausragend herausgespielten Sieg im Bundesliga Top-Spiel am 11. Spieltag gegen Borussia 09 Dortmund. Die Mannschaft hat das Tal der Tränen hoffentlich verlassen und kann sich nun darauf besinnen, auf dem Pfad des Erfolges bis zum Ende der Saison zu verbleiben.
Ihr seid evtl morgen 4 Punkte hinter Borussia Mönchengladbach. Also wenn das euer Anspruch ist....:grins:

Nee, mit Sicherheit nicht. Mal sehen was wir morgen gegen Bremen spielen und wie es bis zur Winterpause läuft.
CL Platz muss allerdings drin sein.
Ach, die Tabelle ist so eng; 3 spiele ohne Sieg am Stück und schon ist man raus aus den europäischen Rängen.

Also CL ist für die Mannschaft zwar auch qualitativ machbar, aber ein „muss“ sehe ich da nicht. Bayern, Dortmund und Leipzig haben die deutlich besseren Kader, Leverkusen, Hoffenheim, Frankfurt, Schalke können es dann auch mit uns aufnehmen.

Insofern hoffe ich natürlich, dass wir jetzt bis Ende der Hinrunde noch ordentlich punkten, aber für eine Tendenz ist mir die Tabelle noch viel zu eng.

Ich kapiere es nicht, dass der Anschlusstreffer zurück genommen wurde. Zakaria rempelt rashica mit der hand am als an, der kommt aus dem Tritt und verhakt sich dann in seinen Beinen. Klare Fehlentscheidung? Sieht für mich anders aus.

Wir verlieren natürlich trotzdem, weil Gladbach bockstark ist. Aber trotzdem. Der var macht mich krank.

„Klare Fehlentscheidung“

Immerhin hält Sommer den gefühlt ersten Elfer seiner Karriere. Wenn’s läuft, dann läuft’s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.