Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerichtsurteil SC Freiburg darf neues Stadion nicht abends nutzen
Sieg für die Anwohner: Nach einem Urteil der Verwaltungsrichter gibt es deutliche Einschränkungen für das neue Stadion des SC Freiburg: So darf der Erstligist nicht nach 20 Uhr und auch nicht sonntags mittags spielen.
Der Beierlorzer ist auch so eine Pfeiffe, der hat sein Konzept und wenns nicht klappt besteht die Antwort darin einfach noch ein paar Stürmer einzuwechseln.
Das die sich dann gegenseitig vorne auf den Füssen stehen ist halt ein Problem
Der Beierlorzer ist auch so eine Pfeiffe, der hat sein Konzept und wenns nicht klappt besteht die Antwort darin einfach noch ein paar Stürmer einzuwechseln.
Das die sich dann gegenseitig vorne auf den Füssen stehen ist halt ein Problem
Ist aber auch die typische Effzeh Ausrede, die mach ich nicht mit.
Der Freistoss gerade in der Nachspielzeit war auch geschenkt, der Effzeh Spieler war schon halb auf dem Weg nach unten
Horn wär bei mir nicht mal im Kader... die rechte Seite komplett verwaist... ich glaube nicht, dass das die Vorgabe von Beierlorzer war... bin echt sauer
am Dienstag wird Lotte wohl dem effzeh den stinkefinger zeigen...
Diese Handregel ist nur noch ein Witz. Man muss sich nur mal das Spiel Lev - Bremen ansehen.
Da wird des Tor für Bayer abgepfiffen weil dem der Ball an die Hand springt aber er absolut keinen Vorteil davon hat weil die Hand vor dem Oberkörper ist,
aber dann gibt es auf der Gegenseite keinen Elfer, obwohl der den Ball klar mit der Hand spielt und so den Pass zum GegenSpieler blockiert.