Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito. Bin schon völlig heiß auf das Spiel. Auch wenn Bayern nicht wie groß angekündigt stars gekauft hat darf man nicht vergessen das Bayern immer noch eine starke Truppe hat und das spielen nicht verlernt hat. Wird hoffentlich ein gutes Spiel

Das wurde schon mehr als gut gemacht im CL Finale. Dass du @Marcello s Wunde immer wieder aufmachen musst. Ist längst vergessen und Geschichte. Denke auch dass die neue Saison spannend wird. War sie letzte Saison ja teilweise auch sehr. Mal sehen ob die zweite Staffel das Niveau halten kann. Hat sich der BVB jetzt tatsächlich mal so geäußert? Fände ich tatsächlich Klasse. Das Kleinmachen fand ich immer erbärmlich. Die müssen auch den Anspruch haben Meister werden zu wollen. Erwarte eigentlich eine engere Saison wie letztes Jahr.

Das wurde schon mehr als gut gemacht im CL Finale. Dass du @Marcello s Wunde immer wieder aufmachen musst. Ist längst vergessen und Geschichte. Denke auch dass die neue Saison spannend wird. War sie letzte Saison ja teilweise auch sehr. Mal sehen ob die zweite Staffel das Niveau halten kann. Hat sich der BVB jetzt tatsächlich mal so geäußert? Fände ich tatsächlich Klasse. Das Kleinmachen fand ich immer erbärmlich. Die müssen auch den Anspruch haben Meister werden zu wollen. Erwarte eigentlich eine engere Saison wie letztes Jahr.

CL Finale?
Ohja, da erinner ich mich gerne dran.
1997, Sternstunde. Danke ... das tat jetzt gut.

Und zur Meisteransage nix mitbekommen?
Doch, das wird bei uns seit Wochen vorgegeben.
„dass wir ohne Wenn und Aber um die Deutsche Meisterschaft spielen wollen“ hat unter anderem Watzke gesagt, Zorc betont, Reus und Brandt und eigentlich alle. :)

Hab wegen unserer Führung eher Abstand vom Fussball genommen die letzten beiden Monate. Da hab ich wirklich kaum etwas mitbekommen. Finde ich Klasse.

Hoffe auch das es dieses Jahr spannend wird. Falls Dortmund diese Saison nochmal so einen Vorsprung hat würden sie es auch nicht mehr hergeben. Find auch das der bvb sich sinnvoll verstärkt hat. Die Zeichen stehen für eine interessante Saison.

Bildschirmfoto 2019-08-01 um 11.02.33.png

Kicker Interactiv.
Was meint Ihr ?

Tipps nehm ich gerne entgegen.

Götze über Vertragspoker: "Jeder hat seinen Wert"

Obwohl sein Vertrag nur noch elf Monate gilt und noch keine Gespräche über eine Verlängerung geführt wurden, geht Mario Götze bei Borussia Dortmund "ziemlich entspannt" in die neue Saison.
https://www.kicker.de/754535/artikel/goetze-ueber-vertragspoker_jeder-hat-seinen-wert

Wie kann man nur charakterlich so beschissen sein? Der Typ kann froh sein, dass er nach seiner Bayern-Ära wieder in Dortmund aufgenommen wurde und ihm Zeit und Geduld für seine Genesung gegeben wurde. Es wurde zu Beginn trotz sehr durchwachsener Leistung auf ihn gesetzt. Und dann ist er letztes Jahr wieder ziemlich ordentlich, lässt seine Genialität endlich hin und wieder mal wieder aufblitzen und schon hat der Typ die Bodenhaftung verloren.

Ich behaupte einfach mal, dass kaum ein Verein so Geduldig und ihn so behütet aufgenommen hätte. Aber was ist sowas schon wert, wenn man nur auf die Dollarzeichen schaut?

Götze über Vertragspoker: "Jeder hat seinen Wert"

Obwohl sein Vertrag nur noch elf Monate gilt und noch keine Gespräche über eine Verlängerung geführt wurden, geht Mario Götze bei Borussia Dortmund "ziemlich entspannt" in die neue Saison.
https://www.kicker.de/754535/artikel/goetze-ueber-vertragspoker_jeder-hat-seinen-wert

Wie kann man nur charakterlich so beschissen sein? Der Typ kann froh sein, dass er nach seiner Bayern-Ära wieder in Dortmund aufgenommen wurde und ihm Zeit und Geduld für seine Genesung gegeben wurde. Es wurde zu Beginn trotz sehr durchwachsener Leistung auf ihn gesetzt. Und dann ist er letztes Jahr wieder ziemlich ordentlich, lässt seine Genialität endlich hin und wieder mal wieder aufblitzen und schon hat der Typ die Bodenhaftung verloren.

Ich behaupte einfach mal, dass kaum ein Verein so Geduldig und ihn so behütet aufgenommen hätte. Aber was ist sowas schon wert, wenn man nur auf die Dollarzeichen schaut?

Abartig.
BVB sollte schauen, dass der Bogen nicht überspannt wird.
Ist ja eh schon Auffangstation, kurz bevor die Leute ins ALGII rutschen :D
Wenn genau die Leute dann auch noch so kommen....

Ey ohne Witz, was erlaubt sich er Vogel eigentlich.
Nach dem Wechsel war das doch auch erst mal ne Luftpumpe und nur in der Rückrunde hat er dann einen Formanstieg gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Depp.

Problem ist halt immer das gleiche.
Wenn einer wieder drei gelungene Pässe gespielt hat, steht er doch schon wieder auf der Liste von zumindest den Fulhams oder Southamptons dieser Welt, die dann auch schon einigen Sold anbieten.

Aus der Position lässt sich immer locker verhandeln.:deal:

Abartig.
BVB sollte schauen, dass der Bogen nicht überspannt wird.
Ist ja eh schon Auffangstation, kurz bevor die Leute ins ALGII rutschen :D
Wenn genau die Leute dann auch noch so kommen....

Ey ohne Witz, was erlaubt sich er Vogel eigentlich.
Nach dem Wechsel war das doch auch erst mal ne Luftpumpe und nur in der Rückrunde hat er dann einen Formanstieg gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Depp.
Stimm ich voll zu. Dachte nach allem was der BvB für ihn getan hat und was für Geduld sie bewiesen haben hat Götze gemerkt wie gut er es bei Dortmund hat. Aber der hat aus der Bayern Zeit nichts gelernt. Er soll doch irgendwie auf 2 Mio Gehalt verzichten, sind doch dann immer noch 8 Mio für den. Sorry da hab ich kein Verständnis. Wenns nicht den Erfolg vom Verein schadet wünsche ich ihm eine schlechte Saison so dass sein Marktwert fällt und er am Ende froh sein kann wenn er beim BvB bleiben darf. Zorc und Watzke werden da schon echt enttäuscht sein.

Wenns denn dann wirklich um Geld geht.
Götze spielt bei uns nicht auf seiner Lieblingsposition, sondern teilt sich die Aufgabe als Stürmer mit Paco. Das auch nur weil Paco nicht 100% fit war.
Jetzt kriegen wir mit Brandt noch einen dazu für seine eigentliche Position, da stellt sich natürlich auch die Frage...wieviel Einsatzzeit bekommt er. Und auf welcher Position. Da will er vielleicht auch erstmal abwarten und gucken wie das wird. Sollte es nur um Geld gehen, dann habt ihr schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. Dann ist er mit die undankbarste Person, die man sich vorstellen kann, wo wir ihn die ganze Zeit kuriert und durchgeschleift haben

Wenns denn dann wirklich um Geld geht.
Götze spielt bei uns nicht auf seiner Lieblingsposition, sondern teilt sich die Aufgabe als Stürmer mit Paco. Das auch nur weil Paco nicht 100% fit war.
Jetzt kriegen wir mit Brandt noch einen dazu für seine eigentliche Position, da stellt sich natürlich auch die Frage...wieviel Einsatzzeit bekommt er. Und auf welcher Position. Da will er vielleicht auch erstmal abwarten und gucken wie das wird. Sollte es nur um Geld gehen, dann habt ihr schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. Dann ist er mit die undankbarste Person, die man sich vorstellen kann, wo wir ihn die ganze Zeit kuriert und durchgeschleift haben
Denke Einsatzzeit ist irgendwie nicht das Problem. Wenn er an die Leistung der letzten Saison anknüpft dürfte er Spielzeit bekommen. Man liest ja auf fast allen Quellen das es um das Geld geht... sieht man mal wieder das Leute die schon mehr als genug Geld haben nie genug bekommen. 10 mio im Jahr. Bei Bayern wird er ja auch so viel bekommen haben. Der Typ hat doch so oder so ausgesorgt. Er spielt in einem Team das Meister und Pokalsieger werden kann und wenn es super läuft auch in der CL zu was bringen kann. Als ob der zu Barca, Real, Liverpool oder sonst einem Verein geht, dort Stammspieler wird und auch noch die Kohle bekommen würde. Soll er froh sein wo er ist aber nein. Wenn das wirklich so ist wünsche ich mir wie gesagt das er keine Einsatzzeit bekommt, sein Marktwert sinkt und dann keinen "Topverein" findet der ihn will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.