Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Keine Ahnung was die Ansage war...schlecht gespielt hat da eigentlich keiner. Boateng war super .. Müller stark.. und dann wechselt man rafi ein ? Gnabry nicht mal im Kader...:klopf:
Also wenn man kein vorsprung gegen Düsseldorf über die Zeit bringt dann weiß ich auch nicht.
Neuer holt in den 1:1 Duellen aktuell auch kaum was... Zumindest heute nicht. Torwart Fehler sind es natürlich nicht, aber ja... Sonst rettet er immer 1 2 100%ige

Gnabry war verletzt...

Richtig aber selbst wenn du die nun tauscht dauert es bis alles wieder rund läuft. Die hätten tuchel haben können und haben es verpennt. Nun müssen sie mit kovac klar kommen. Ich behaupte mal das wenn sie jemanden in der Hinterhand hätten wäre kovac schon weg. Aber nun müssen sie mit ihm arbeiten

Ich seh das Problem nicht bei kovac ... guck dir den run der ersten 7 (?) Spieltage an... das war (leider - in meinen Augen) der übliche Bayern durchmarsch Richtung Meisterschaft ... tuchel würde weder bei Kalle, noch Uli nen Blumentopf gewinnen... ich glaube tatsächlich, dass grad das HSV Syndrom um sich greift... der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...

Das neue Spieler verpflichtet werden müssen, ist kein Geheimnis. Aber das man mittlerweile nicht mal gegen Freiburg Augsburg oder Düsseldorf zu Hause gewinnt, spricht eher für ein internes Problem

Seh ich genau so... persönlich sehe ich den Knackpunkt darin, dass der ex knacki wieder Präsident wurde... dieses Jahr ist der Höhepunkt der Lächerlichkeit mehrfach getoppt worden in Sachen aussendarstellung... bei euch stimmt aktuell fast nix... freut mich für die Bulli und als bekennender anti Bayer noch mehr...

Edit: nix gegen dich oder die Bayern Fans allgemein... aber es freut mich einfach, dass grad das Ross offenbar zu hoch ist und der Fall entsprechend tief

Wenn ich dann noch das Interview vom knacki seh, bin ich echt froh Fan vom Karnevalsverein zu sein... die stehen wenigstens dazu realitätsfern zu sein

Ich seh das Problem nicht bei kovac ... guck dir den run der ersten 7 (?) Spieltage an... das war (leider - in meinen Augen) der übliche Bayern durchmarsch Richtung Meisterschaft ... tuchel würde weder bei Kalle, noch Uli nen Blumentopf gewinnen... ich glaube tatsächlich, dass grad das HSV Syndrom um sich greift... der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...

Seh ich genau so... persönlich sehe ich den Knackpunkt darin, dass der ex knacki wieder Präsident wurde... dieses Jahr ist der Höhepunkt der Lächerlichkeit mehrfach getoppt worden in Sachen aussendarstellung... bei euch stimmt aktuell fast nix... freut mich für die Bulli und als bekennender anti Bayer noch mehr...

Edit: nix gegen dich oder die Bayern Fans allgemein... aber es freut mich einfach, dass grad das Ross offenbar zu hoch ist und der Fall entsprechend tief

Wenn ich dann noch das Interview vom knacki seh, bin ich echt froh Fan vom Karnevalsverein zu sein... die stehen wenigstens dazu realitätsfern zu sein
naja vllt nicht direkt bei Kovac und seiner Idee. Ich halte ihn schon für einen guten Trainer aber ich denke einfach das die Spieler kein Respekt vor ihm haben. Ich kann das nicht mal direkt an was fest machen aber wenn ein so junger Kerl, der gerade mal Frankfurt trainiert hat dann plötzlich bei Bayern das Sagen hat, dann kann ich mir schon vorstellen das einige gestandene Bayernspieler den nicht ganz ernst nehmen und dann die gewisse extra Meile nicht gehen wollen. Dazu kommt noch das ständig andere Spieler auf dem Feld stehen, es gibt find ich keine richtige Stammelf die sich auch mal Fehler erlauben kann ohne gleich Angst zu haben ob sie nächste Woche wieder spielen. Eine direkte Linie fehlt mir da im Zusammenhang genauso. Letztes großes Problem ist das was viele hier schon angesprochen haben, die Spieler sind satt und zu alt. Leute wie Ribery oder Robben hören nach dem Jahr wahrscheinlich auf, wieso sollten sie sich noch Gedanken um ihre Position im Verein machen? Leute wie Müller spielen nicht gut, wissen aber das sie im Fall der Fälle locker einen anderen großen Verein finden und dort spielen können. Das alles einfach verzwickt.

Heute Hannover schlagen, damit Dortmund überhaupt noch einen Verfolger hat. Wir hätten dann 5 Punkte vor den Bayern. Hammer
Ja, heute muss was gehen. Zu Hause gegen Hannover waren in den letzten Jahren ja immer drei Punkte, bin optimistisch.

Wobei mir Dortmund und Bayern relativ egal sind. Ich hoffe wir können uns am Ende der Saison direkt für die CL qualifizieren. Dafür schaue ich mehr auf Frankfurt, Leipzig, Hoffenheim. Bayern ist ne schöne Momentaufnahme, und wenn es am Ende darum gehen sollte sich mit denen um Platz 3 zu streiten, so be it. Vermute aber, dass sie sich unter einem anderen Trainer fangen und Zweiter werden.
Dortmund wird Meister. Die sind so stabil, wüsste nicht wie die diese Führung mehr hergeben sollten (zumal von Bayern erst mal keine Serie zu erwarten ist)

Dortmund wird Meister. Die sind so stabil, wüsste nicht wie die diese Führung mehr hergeben sollten (zumal von Bayern erst mal keine Serie zu erwarten ist)

Ich erinnere nur an den Anfang der letzten Saison. Wieviele Punkte Vorsprung hatten die Dortmunder vor den Bayern? Und in 3 Spieltagen war's das. Und davon haben die Dortmunder sich auch nicht wirklich erholt.

Ich hoffe allerdings, dass du Recht behälst.

Dortmund macht auf mich auch einen um Welten stabileren Eindruck als letztes Jahr, bin da auch guter Dinge, dass sie das jetzt so durchziehen.

Auch als Bayern Anhänger muss ich sagen, dass die aktuelle Situation für mich so in Ordnung geht. In den letzten Jahren ist bei mir durch die klare Überlegenheit schon einiges an Spaß verloren gegangen und immer nur auf die KO-Phase der Champions League zu warten ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich erinnere nur an den Anfang der letzten Saison. Wieviele Punkte Vorsprung hatten die Dortmunder vor den Bayern? Und in 3 Spieltagen war's das. Und davon haben die Dortmunder sich auch nicht wirklich erholt.

Ich hoffe allerdings, dass du Recht behälst.
Klar kann noch viel passieren, aber der Dortmunder Einbruch, der dann folgte, war auch wirklich extrem. Kenne Favre ja ganz gut, und kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund unter ihm sowas passieren könnte in dieser Saison.

Tor in der Nachspielzeit und Dankert gibt den Eckball nicht mehr damit er pünktlich abpfeifen kann.
Alter was ein Pfosten der Typ.
Macht den Pimmelsieg perfekt.
Regt mich grad auf.

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.