Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bei uns war das gar nix von euch.

Zu dem Zeitpunkt hat Hütter noch einiges hin- und herprobiert, das war unser letztes Spiel mit Viererkette. Mit Dreierkette und Hasebe als zentralem Mann fühlt die Mannschaft sich viel wohler.
Zudem hat sie mittlerweile die Spielidee von Hütter komplett verinnerlicht. So ein Pressing, wie wir es jetzt spielen, davon war am 5. Spieltag noch nicht viel zu sehen.
Und : Haller, Jovic, Rebic, alle fit und eingespielt. Die Maschine läuft.

:grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die sollen sich mal nicht so anstellen. Ich war nach der Bude auch voll Bier :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Hintergrund des Videos sieht man übrigens noch die Pyroeinlage der Münchner. Hier (genau wie letzte Woche in Ddorf z.B.) ist keine Polizei in Richtung Block marschiert. Man hat also dort, im Gegensatz zu einigen hier im Forum, eingesehen, dass die Aktion nicht professionell war.

Bayern-Star Ribéry soll TV-Experten nach BVB-Spiel geschlagen haben
Martin Herms
11.11.2018 - 23:17 Uhr

Das Blatt bezieht sich auf mehrere Ohren- und Augenzeugen, die übereinstimmend mitbekommen hätten, dass der 35-Jährige den französischen TV-Experten Patrick Guillou (48) vor dem Mannschaftsbus der Bayern dreimal geohrfeigt und vor die Brust gestoßen haben soll. Der FC Bayern München hat der Bild-Zeitung bestätigt, dass es zu einem Vorfall gekommen ist.

https://www.waz.de/sport/fussball/1...h-bvb-spiel-geschlagen-haben-id215774051.html

:waah:
So ist doch auch echt geil.
Die Bayern sind mal nicht überdominanter Erster und sorgen für reichlich Unterhaltung mit ihren PKs und Nebenaktivitäten inkl Maulwurf und Twitter.
Die Meisterschaft ist endlich mal wieder spannend, Schalke und Wolfsburg sind wieder unten mit dabei.
In der Europa- und Champions League machen die deutschen Mannschaften insgesamt ne ganz gute Figur.
Also ich hab Spaß momentan. :D

Bevor ich es vergesse

Beim FC Bayern München verlieren sogar die Spielerfrauen die Nerven.

Die nächste Spielerfrau ätzt auf Instagram

https://www.waz.de/sport/fussball/1...elerfrau-aetzt-auf-instagram-id215775157.html

Wird Zeit wieder die Spielerfrauen beim Spiel zu Filmen. Wie einst bei Ran Sat. 1 Fussball mit Frau Strunz und Frau Effenberg. Und natürlich einer Frau Matthäus und Frau Beckenbauer :D

... auch eine Spielerfrau braucht hin und wieder Aufmerksamkeit.

und dann v.a. noch so ne undifferenzierte Scheiße..... es war ein glasklarer Elfmeter. In der Emotion heraus kann man das während des Spiels rufen aber sobald man da 5min drüber nachdenkt sollte jedem klar sein, dass es einer war.

wtf?!

Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München hat eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, derer zufolge der Rekordmeister sehr wohl an Jadon Sancho interessiert war. Der Engländer habe sich aber für Borussia Dortmund entschieden.

Damit reagierte der Sportdirektor des FC Bayern auf Meldungen der Sport Bild, der zufolge die Bayern kein Interesse an Sancho zeigten, als dieser ihnen angeboten wurde. "Richtig ist, dass der FC Bayern München Jadon Sancho sehr wohl haben wollte und ihm deshalb ein Angebot gemacht hat, das leider nicht angenommen wurde", stellte Salihamidzic nun klar.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...at-unser-angebot-leider-nicht-angenommen.html

:lol:

Ich glaub echt es hakt ein wenig. Wie man auf die Idee kommt, einen Journalisten körperlich anzugreifen entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft. Sowas gehört aufgeklärt und der Journalist muss Anzeige erstatten (und der Verein disziplinarische Maßnahmen ergreifen). Was ist stattdessen passiert? Ribery hat sich entschuldigt im Keller des Vereinsheims. Vermutlich mussten noch ein paar Exklusivstorys mit reingepackt werden. Ich könnte echt kotzen. Alles wieder gut, Ribery hat sich entschuldigt :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/...gelegt_ribery-sagt-pardon.html#omsearchresult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.