Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Mir geht die Trainerfrage mittlerweile ziemlich aufm Sack. Lass den mal machen, Geduld haben und dann wird sich schon zeigen was passiert.
Das sehe ich ähnlich. Euer Problem ist nicht Kovac. Euer Problem ist, dass ihr einen Umbruch braucht und zwar eigentlich schon spätestens zu dieser Saison. Das hat man verpennt, kann erst in der Winterpause handeln und so richtig erst nächste Saison umbrechen. Damit habt ihr ein ganzes jahr verschenkt (in dem ihr wahrscheinlich trotzdem Meister werdet) und seht euch (hoffentlich) im nächsten Jahr einem gereiften BVB gegenüber, der die Meisterschaft dann vielleicht spannend halten kann.

da wird 20 minuten rumgejammert, wie mit den bayrischen spielern umgegangen wird und dann haut hoeneß diesen kracher raus:

Hoeneß wird zum Thema Bernat deutlich - das "Wohl und Wehe" hänge nicht davon ab, dass der Spanier zu PSG gewechselt sei: "Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden waren. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat."
http://www.kicker.de/news/fussball/...veticker_hoeness_rummenigge_salihamidzic.html

bernat an den pranger zu stellen ist nachvollziehbar, ist ja keiner ihrer spieler mehr. :lachweg:

edit:
Hantieren Hoeneß und Rummenigge nicht auch schnell mal mit "respektlosen" Worten, will ein Journalist wissen. Etwa sagte Hoeneß, Özil habe seit Jahren "einen Dreck gespielt". Hoeneß' Antwort: "Ich hätte nicht Dreck sagen dürfen, sondern Mist."

dass denen das nicht peinlich ist... :staun:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp:

mehr gibts da nicht zu sagen. Geil! Respekt fordern und einen Satz später Bernat an die Wand nageln.

Absolut richtige pk. Viel richtiges dabei. Das ganze Theater in den letzten Wochen zu den 3 bis 5 Bayern Spieler war ein absoluter Witz und an respektlosogkeit nicht zu überbieten .

Was an der bernat dachte falsch sein soll, meine Ahnung. Er war schlecht, er hat damals dafür gesorgt das man fast ausgeschieden ist und das ist ein Fakt.

das wort dass du suchst lautet "heuchelei" :grins:
both.jpg

Absolut richtige pk. Viel richtiges dabei. Das ganze Theater in den letzten Wochen zu den 3 bis 5 Bayern Spieler war ein absoluter Witz und an respektlosogkeit nicht zu überbieten .

Was an der bernat dachte falsch sein soll, meine Ahnung. Er war schlecht, er hat damals dafür gesorgt das man fast ausgeschieden ist und das ist ein Fakt.

Also bitte, wer so derbe in alle Richtungen schießt wie die Herren vom FCB wird doch wohl mit der Kritik aus den Reihen der Medien zurecht kommen. Keine Ahnung, was daran respektlos sein soll. Wie man in den Wald hineinruft...

der 11 freunde ticker zur bayern-pk. lesenswert. :D

12:05 Uhr

Rummenigge kritisiert die Kritik an den Münchner Spielern. Er zitiert zur Verteidigung Artikel 1 des Grundgesetzes. Drunter machen sie es bei Bayern nicht

12:19 Uhr

Rrrrrruaaaan Bernattt - Hoeneß nagelt jetzt einen Spieler an die Wand, er habe ihnen das Champions League-Spiel gekostet und einen »Scheißdreck« gespielt. Ist das herrlich! Rudi Völler wird zu einem immer besseren Redenschreiber

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.