Und du hast'n Borusse als Avatar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bayern hat erst mal noch Kovac der die nächsten 4 Spiele gewinnen wird und von ganz oben grüßt.
Dann ist die Trainerdiskussion passé.
will dich da echt nicht provozieren aber mal schauen was in 3 oder 4 Wochen sagstDanke! Mir geht die Trainerfrage mittlerweile ziemlich aufm Sack. Lass den mal machen, Geduld haben und dann wird sich schon zeigen was passiert.
Das sehe ich ähnlich. Euer Problem ist nicht Kovac. Euer Problem ist, dass ihr einen Umbruch braucht und zwar eigentlich schon spätestens zu dieser Saison. Das hat man verpennt, kann erst in der Winterpause handeln und so richtig erst nächste Saison umbrechen. Damit habt ihr ein ganzes jahr verschenkt (in dem ihr wahrscheinlich trotzdem Meister werdet) und seht euch (hoffentlich) im nächsten Jahr einem gereiften BVB gegenüber, der die Meisterschaft dann vielleicht spannend halten kann.Danke! Mir geht die Trainerfrage mittlerweile ziemlich aufm Sack. Lass den mal machen, Geduld haben und dann wird sich schon zeigen was passiert.
will dich da echt nicht provozieren aber mal schauen was in 3 oder 4 Wochen sagstAber so blöde es klingt, ist bei Bayern mal Feuer ist doch alles gleich spannender.
http://www.kicker.de/news/fussball/...veticker_hoeness_rummenigge_salihamidzic.htmlHoeneß wird zum Thema Bernat deutlich - das "Wohl und Wehe" hänge nicht davon ab, dass der Spanier zu PSG gewechselt sei: "Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden waren. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat."

Hantieren Hoeneß und Rummenigge nicht auch schnell mal mit "respektlosen" Worten, will ein Journalist wissen. Etwa sagte Hoeneß, Özil habe seit Jahren "einen Dreck gespielt". Hoeneß' Antwort: "Ich hätte nicht Dreck sagen dürfen, sondern Mist."

das wort dass du suchst lautet "heuchelei"Man kann nicht die Mannschaft vor Angriffen in Schutz nehmen und diese Angriffe kritisieren und dann selbst einen Spieler für alles verantwortlich machen.
Das ist totaler Schwachsinn.

das wort dass du suchst lautet "heuchelei"![]()
Absolut richtige pk. Viel richtiges dabei. Das ganze Theater in den letzten Wochen zu den 3 bis 5 Bayern Spieler war ein absoluter Witz und an respektlosogkeit nicht zu überbieten .
Was an der bernat dachte falsch sein soll, meine Ahnung. Er war schlecht, er hat damals dafür gesorgt das man fast ausgeschieden ist und das ist ein Fakt.
12:05 Uhr
Rummenigge kritisiert die Kritik an den Münchner Spielern. Er zitiert zur Verteidigung Artikel 1 des Grundgesetzes. Drunter machen sie es bei Bayern nicht
12:19 Uhr
Rrrrrruaaaan Bernattt - Hoeneß nagelt jetzt einen Spieler an die Wand, er habe ihnen das Champions League-Spiel gekostet und einen »Scheißdreck« gespielt. Ist das herrlich! Rudi Völler wird zu einem immer besseren Redenschreiber

Also bitte, wer so derbe in alle Richtungen schießt wie die Herren vom FCB wird doch wohl mit der Kritik aus den Reihen der Medien zurecht kommen. Keine Ahnung, was daran respektlos sein soll. Wie man in den Wald hineinruft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen