Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir is grad keine bessere Formulierung eingefallen um auszudrücken warum ich nicht versteh, dass der Aufdruck unbedingt original sein muss. Zumal es beim Spieler, der drauf soll, mehr um die Symbolik dahinter geht.
Wenn ich mir die drei gespielten Bundesligaspiele anschaue, brauchen wir auch in dieser Saison keinen Schiribonus, sondern gescheite Gegner, die sich nicht 90 Minuten hinten reinstellen und versuchen ab der ersten Minute an auf Zeit zu spielen.
Hab ich und jetzt? Zu Bellarabi ist alles gesagt, für mich schon immer ein überbewerteter Durchschnittsspieler. Grobfahrlässiges Foul und die danach folgende Reaktion zeigt, das der Typ nur eine Luftpumpe ist, nicht mehr und nicht weniger.
Hab ich und jetzt? Zu Bellarabi ist alles gesagt, für mich schon immer ein überbewerteter Durchschnittsspieler. Grobfahrlässiges Foul und die danach folgende Reaktion zeigt, das der Typ nur eine Luftpumpe ist, nicht mehr und nicht weniger.
Da muss bei ordentliche Sperre bei rum kommen. 3 spiele mindestens. Völlig absichtlich in der Achilles Ferse rein gehen ohne Chance auf den Ball. Die Reaktion danach sagt auch alles aus. Der gefoulte ist nun lange verletzt.
Da muss bei ordentliche Sperre bei rum kommen. 3 spiele mindestens. Völlig absichtlich in der Achilles Ferse rein gehen ohne Chance auf den Ball. Die Reaktion danach sagt auch alles aus. Der gefoulte ist nun lange verletzt.