Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir eben mal die Statistik von Alcacer angeschaut. Für einen Mittelstürmer eher durchwachsen. Aber gut, sollte er tatsächlich in die Bundesliga wechseln, lass ich mich gern eines Besseren belehren.

Batshuayi spielt nun für Valencia :vogel: , sein Vorgänger dort war Alcacer. Da würd ich mal sagen, Glückwunsch Valencia... im Sturm definitiv verstärkt.

Hat der BVB etwa bei der Stürmersuche geschludert??
ich hab zwar keinen direkten Vergleich der beiden aber ich hätte auch Mitchy geliehen / holt was auch immer. Spielt Valencia überhaupt CL? Wenn nicht hätte mir doch keiner erzählen können das er nicht beim BVB geblieben wäre und CL gespielt hätte. Auch die Aussagen das er nicht ins Spiel passe hab ich nie verstanden. Für mich haben sie da ein Juwel gehen lassen. Schade. Aber die Diskussion hatten wir schon im BVB Fred ;)

Eben erst das unfaire Tor von Frankfurt gesehen.
Wie shice kann man eigentlich sein ?Junge Junge, hoffe sie haben sich wenigstens entschuldigt hinterher.
Nein. Bobic hat sogar explizit gesagt, dass es hier auch Fairplaytechnisch absolut in Ordnung war.
Der TW wollte den Ball ins aus schießen und hat es nicht geschafft. Deswegen hat es der Freiburger gemacht. Also Ballbesitz Frankfurt. Im anderen Fall hätten sie den Ball von Freiburg ja auch bekommen. So iwie hat er argumentiert

Das ist halt noch schlimmer als der Vorfall selbst. Wenn Verantwortliche versuchen, alles auf Biegen und Brechen schönzureden. Bobic kann imo eh nichts aber warten wir mal ab wie die Saison wird.

Die Frankfurter mal wieder schön de Assi raushängen lassen beim 0:2.....

Wie meinen?

Hinterher entzündeten sich die Gemüter an der einen Szene unmittelbar vor dem 2:0 für die Eintracht. Der dieses Mal tadellos haltende Frankfurter Torhüter Frederik Rönnow hatte den Ball sieben, acht Minuten vor dem Ende, ins Aus schlagen wollen, weil sich Lucas Torro in seinem Strafraum vor Schmerzen krümmte. Es war Rönnow nicht ganz gelungen, der Ball wäre vermutlich nicht ins Aus gerollt, wenn nicht der Freiburger Pascal Stenzel ihn über die Linie befördert hätte. Jetro Willems schnappte sich die Kugel auf Höhe der Mittellinie, und auf den ersten Blick war nicht ganz klar, ob er den Ball nun der Fairness halber wieder zu einem Freiburger werfen sollte oder doch zu einem Frankfurter.

Nach einem kurzem Gespräch mit dem Linienrichter und einigen SC-Spielern war klar: Alle Beteiligten hatten sich darauf geeignet, das Spiel normal weiterzuführen. Willems warf also zu einem Eintracht-Kollegen; und ein paar Spielzüge später zappelte der Ball im Tor der Breisgauer. Jonathan de Guzman hatte Sebastian Haller freigespielt, der dann eiskalt und überlegt das 2:0 (82.) erzielte. „Der Schlüssel zum Sieg“, wie Eintracht-Trainer Adi Hütter hinterher sagte. Das Freiburger Publikum sah in dieser Aktion aber ein Verstoß gegen die Fairness, legte die Finger in den Mund und pfiff lautstark. Aber selbst Lars Voßler, der Co-Trainer, der den an einem Bandscheibenvorfall leidenden Cheftrainer Christian Streich vertrat, wollte den Frankfurtern „keinen Vorwurf“ machen, „wir hätten es immer noch verteidigen können.“

http://www.fr.de/sport/eintracht/fr...racht-frankfurt-gewinnt-in-freiburg-a-1570390

Wer war schonmal im Berliner Olympiastadion und kann ein bisschen was über die Blöcke sagen? Fahre mit einigen Kumpels (natürlich alle Gladbacher) hin. Karten für die offiziellen Auswärtsblöcke (G-H) haben wir nicht, würden uns aber daneben platzieren. Verfügbar wären noch F1-F5.

Frage: Würdet Ihr eher Block F4 (Mittelrang) oder F3/F5 (Unterrang) empfehlen? (aus Sichtperspektive etc.)

Wer war schonmal im Berliner Olympiastadion und kann ein bisschen was über die Blöcke sagen? Fahre mit einigen Kumpels (natürlich alle Gladbacher) hin. Karten für die offiziellen Auswärtsblöcke (G-H) haben wir nicht, würden uns aber daneben platzieren. Verfügbar wären noch F1-F5.

Frage: Würdet Ihr eher Block F4 (Mittelrang) oder F3/F5 (Unterrang) empfehlen? (aus Sichtperspektive etc.)

Hab ne Dauerkarte, allerdings auf der anderen Seite. ;)

Generell würde ich eher F4 nehmen, sitzt du ein bisschen höher und siehst halt ein wenig besser. Der Auswärtsblock zieht sich relativ oft noch bis in den Block F rein, ihr sitzt da also definitiv noch mit bei den Auswärtsfans. Mit einem Sieg würde ich allerdings nicht rechnen. :D

IMG-20180901-WA0000.jpg
:gerri:

schon gut, wie er erst sagt, dass man niemanden mehr braucht und dann sahin für quasi geschenkt eintütet.

der bvb hätte den bestimmt gerne mit delaney verrechnet, aber dann wahrscheinlich 10 millionen veranschlagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.