Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab zwar keinen direkten Vergleich der beiden aber ich hätte auch Mitchy geliehen / holt was auch immer. Spielt Valencia überhaupt CL? Wenn nicht hätte mir doch keiner erzählen können das er nicht beim BVB geblieben wäre und CL gespielt hätte. Auch die Aussagen das er nicht ins Spiel passe hab ich nie verstanden. Für mich haben sie da ein Juwel gehen lassen. Schade. Aber die Diskussion hatten wir schon im BVB FredHab mir eben mal die Statistik von Alcacer angeschaut. Für einen Mittelstürmer eher durchwachsen. Aber gut, sollte er tatsächlich in die Bundesliga wechseln, lass ich mich gern eines Besseren belehren.
Batshuayi spielt nun für Valencia, sein Vorgänger dort war Alcacer. Da würd ich mal sagen, Glückwunsch Valencia... im Sturm definitiv verstärkt.
Hat der BVB etwa bei der Stürmersuche geschludert??
Nein. Bobic hat sogar explizit gesagt, dass es hier auch Fairplaytechnisch absolut in Ordnung war.Eben erst das unfaire Tor von Frankfurt gesehen.
Wie shice kann man eigentlich sein ?Junge Junge, hoffe sie haben sich wenigstens entschuldigt hinterher.
Die Frankfurter mal wieder schön de Assi raushängen lassen beim 0:2.....
Wer war schonmal im Berliner Olympiastadion und kann ein bisschen was über die Blöcke sagen? Fahre mit einigen Kumpels (natürlich alle Gladbacher) hin. Karten für die offiziellen Auswärtsblöcke (G-H) haben wir nicht, würden uns aber daneben platzieren. Verfügbar wären noch F1-F5.
Frage: Würdet Ihr eher Block F4 (Mittelrang) oder F3/F5 (Unterrang) empfehlen? (aus Sichtperspektive etc.)
Stimmt und wir auch nur 1:1. Bayernjagd schon abgesagtDie Saison läuft jetzt schon wieder pro Bayern. Die lachen sich jetzt schon wieder kaputt, nachdem was die so hoch gelobten Pillen und der BVB gespielt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen