Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei den Bayern Bossen wird doch die Saison auch abgehakt sein. Zufrieden werden die nicht sein. Denke CL war schon das Ziel oder? Magath wurde doch damals glaub ich nach zwei Jahren auch raus geschmissen und das obwohl er zwei Meistertitel und Pokal gewonnen hat. Auch wenn sie es da oben nicht zugeben und es auch schwer war, aber cl war denk ich schon das Ziel. Nun läuft es doch gefühlt unrund und wenn sie einen anderen bekommen könnten ist Kovac denk ich weg

Naja bei den Bayern Bossen wird doch die Saison auch abgehakt sein. Zufrieden werden die nicht sein. Denke CL war schon das Ziel oder? Magath wurde doch damals glaub ich nach zwei Jahren auch raus geschmissen und das obwohl er zwei Meistertitel und Pokal gewonnen hat. Auch wenn sie es da oben nicht zugeben und es auch schwer war, aber cl war denk ich schon das Ziel. Nun läuft es doch gefühlt unrund und wenn sie einen anderen bekommen könnten ist Kovac denk ich weg

CL Sieg meinst Du? Diese Saison war wirklich die erste in der man von einem personellen Umbruch reden kann. Da gleich von der CL zu träumen halte ich für äußerst realitätsfern.

Ja, sie kommentieren aber mit tollen Sprüchen wie etwa "wir werden sehen" wenn es um den Trainer geht. Da kann die "Medienlandschaft" nicht viel draus machen außer Spekulationen.

Und ständig dieses Gestänker gegen diese ach so schlimme "Medienlandschaft" ist einfach lächerlich. Aber so wird das halt von der Vereinsführung vorgegeben offenbar blind nachgeplappert.

Die Medienlandschaft verbreitet oft genug irgendwelche Witz-Schlagzeilen, die aus der Luft gegriffen wurden. Wie oft wurde bereits das Thema Lewandowski tagelang diskutiert, bis sich letztendlich der Spieler selbst vor das Mikro gestellt hat um den Mist zu dementieren?!

LOL van Bommel.

Dann können wir auch Kovac behalten. Wer denkt sich so ein Müll eigentlich aus:?

Da muss man ja nur mal auf ein Bild gucken.
Offensichtlich....ja :D
59194-tattoo_-_imago_-_Reus.jpg

Habs nur am vorigen ansatzweise erahnt. Also quasi der Forrest Gump des deutschen Spitzenfußballs. Holy moly...

Merkt man ihm das in den Interviews eigentlich an? Hab noch nie etwas von ihm gehört. :D

Hahah der war gut. Diese Unruhe kommt nur aus einer Richtung und zwar aus der der Vereinsoberen. Wenn hier deutliche Bekenntnisse zum Trainer fehlen, dann fängt man natürlich zu spekulieren an. Diese Mütze muss sich allein der FC Bayern aufsetzen.

Das ist komplett falsch.
Genau das gleiche ging gegen Herbst los. Da wurde Kovac oft genug Verteidigt und gestärkt - aber abgenommen haben die "Insider" Info´s nicht.
Auf die Verteidigungen des Trainers wird dann eben nicht eingegangen.

Wenn Ulli auf die Frage nach der Aufstellung "das ist Trainersache" sagt - wird das auch direkt als Drohung / Schwächung des Trainers hingestellt.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Kovac bleibt. Dafür ist auch das gebotene einfach zu schlecht.

Das ist komplett falsch.
Genau das gleiche ging gegen Herbst los. Da wurde Kovac oft genug Verteidigt und gestärkt - aber abgenommen haben die "Insider" Info´s nicht.
Auf die Verteidigungen des Trainers wird dann eben nicht eingegangen.

Wenn Ulli auf die Frage nach der Aufstellung "das ist Trainersache" sagt - wird das auch direkt als Drohung / Schwächung des Trainers hingestellt.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Kovac bleibt. Dafür ist auch das gebotene einfach zu schlecht.

Es geht doch nicht darum, ob die Entscheidungen des Trainers verteidigt werden sondern um ein Bekenntnis was diese Personalie angeht. Klar kann man sagen, dass die Aufstellung die Sache des Trainer ist, aber wenn ich direkt gefragt werde, ob Kovac nächste Saison noch Trainer ist und die Antwort lautet, dass man das mal sehen müsse, dann fehlt hier offensichtlich die Überzeugung. Und wenn der eigene Verein dabei Spitzenreiter in der Tabelle ist und man vielleicht sogar noch das Double holen kann, dann ist dieses fehlende Bekenntnis gleichzusetzen mit einer Entlassung und so wird es auch kommen. Und darüber wird man ja wohl in den Medien noch reden dürfen, wenn der Rekordmeister einen Trainerwechsel vorbereitet. Diese Überempfindlichkeit was Aussagen in der Presse angeht, ist einfach nur eine große Lachnummer.

Es geht doch nicht darum, ob die Entscheidungen des Trainers verteidigt werden sondern um ein Bekenntnis was diese Personalie angeht. Klar kann man sagen, dass die Aufstellung die Sache des Trainer ist, aber wenn ich direkt gefragt werde, ob Kovac nächste Saison noch Trainer ist und die Antwort lautet, dass man das mal sehen müsse, dann fehlt hier offensichtlich die Überzeugung. Und wenn der eigene Verein dabei Spitzenreiter in der Tabelle ist und man vielleicht sogar noch das Double holen kann, dann ist dieses fehlende Bekenntnis gleichzusetzen mit einer Entlassung und so wird es auch kommen. Und darüber wird man ja wohl in den Medien noch reden dürfen, wenn der Rekordmeister einen Trainerwechsel vorbereitet. Diese Überempfindlichkeit was Aussagen in der Presse angeht, ist einfach nur eine große Lachnummer.

Das mit der Aufstellung war ein ANDERES Beispiel für die Medienspekulationen.
Im Herbst wurde Kovac sehr oft Verteidigt und es hat 0,0 die Medien beruhigt.

Ich bin aber ebenfalls der Meinung, das man sich deutlicher hinter der Trainer Frage positionieren würde, wenn es gar keine Frage danach gäbe.
Andernfalls sagt man gerade nix, man bekommt aber seit Monaten immer die gleichen Fragen gestellt.

Das muss ich mir als Schalker merken, wo bei uns doch regelmäßig Unruhe herrscht. Einfach immer sagen die Medien und die anderen Vereine sind schuld. Ist notiert.
Neee...Schalke bestätigt als Ausnahme die Regel. Auf Schalke ist ALLES hausgemacht, weil sich niemand für diesen Verein interessiert ;)

Finde die Einstellung der beiden schon richtig, denn eine Job Garantie kann man beim FC Bayern einfach nicht vergeben.

Die werden intern sicher schon miteinander reden, denke nicht das Kovac überrascht sein wird wenn er nicht weiter machen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.