Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Linien sind kalibriert und demnach wird das schon sicher abseits gewesen sein.
Sich darüber lächerlich zu machen, ist lächerlich

Ich habe es gesehen. Aber ich maße mir nicht an mit bloßem Auge aus einer leicht schrägen Einstellung, kalibrierten Linien zu widersprechen

.... kalibrierte Linie ist das eine, aber dazu gehört dann auch die Messung bis in die hundertstel Sekunde beim Zuspiel... und das bekommen die garantiert nicht hin.

Ist aber auch egal, 34.Spieltag wird endlich nochmal richtig spannend. Ich freu mich schon :)

Lol
Dass sich grad Bayern über so was beschweren...
Lol
....und das gerade von Dir der Spruch kommt, überrascht auch nicht....

Ich sehe das eben auch wie Kovac: Wann wird da auf den Knopf gedrückt ? Was ist die spielentscheidene Szene ? Muss das mit bloßem Auge sichtbar sein ?

In keinem internationalem TOP-Spiel mit VAR wäre das zurückgepfiffen worden, da brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Der VAR macht in Deutschland mehr kaputt als richtig.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer erstmal den Keller als doof hinstellen ... Vereinsfans und Präisdenten sind wirklich dämlich, anders kann man es nicht sagen. Die Abseitsszene von Lewandowski ... egal in welchem Stadion. Die einen sagen: Abseits ist abseits, die andren reden von Skandal ... egal, schuld ist die Technk/der Keller /die Schiris im Allgemeinen... könnte es vielleicht sein, dass es richtig ist? Ausgeschlossen !!!! :vogel::lol:

Dabei gab es so viel Lustiges ... zB in der Sportschau das abschließende Zitat des scheidenden Hr. Delling: „Die Lücke, die ich lasse, wird mich ersetzen“ :)

Wenn es an so einer Entscheidung scheitert hat man es auch einfach nicht verdient und kovac die Schuld in die Schuhe zu schieben ist genau so affig. Das impliziert ja das man gegen Leipzig gewinnen muss wenn der Trainer alles richtig macht und das ist ja mal abseits jeglicher Realität.
Das ist allerdings auch richtig.

Immer erstmal den Keller als doof hinstellen ... Vereinsfans und Präisdenten sind wirklich dämlich, anders kann man es nicht sagen. Die Abseitsszene von Lewandowski ... egal in welchem Stadion. Die einen sagen: Abseits ist abseits, die andren reden von Skandal ... egal, schuld ist die Technk/der Keller /die Schiris im Allgemeinen... könnte es vielleicht sein, dass es richtig ist? Ausgeschlossen !!!! :vogel::lol:
Die sind nicht doof - die sind nur typisch deutsch: Vorschriften einhalten ohne das nötige Fingerspitzengefühl im Ermessensbereich. Und das klappt augenscheinlich bei ALLEN anderen internationalen VAR wesentlich besser. Aber das war mir vor Einführung in Deutschland schon klar.

Und wenn man nicht langsam anfängt, wieder mehr Geld in die Aus- und Weiterbildung der Präsenzschiedsrichter zu stecken, werden die Spiele zukünftig noch zerfahrener.

Mag sein...aber ich sehe das anders. Gerade bei den Millimeter-Abseitsentscheidungen mit toller Computerlinie kannst Du regelmäßig über den Zeitpunkt der Ballabgabe streiten. Ist der um eine Zehntel falsch, sind es vorne auch Millimeter.... Insbesondere wenn anschließend aus einer neuen Spielsituation das Tor entsteht. Das gibt es m. E. einen Ermessensspielraum, der nur bei uns nicht ausgenutzt wird.

Es kann doch nicht nur meine Wahrnehmung sein, dass das international besser funktioniert ?!:?

Ich denke da nur an die WM !

Ist das mit Hecking so ein Ding wie bei uns mit Kovac? Holt zwar super Platzierungen aber am Ende ist Fussball doch mehr als Punkte?

Hecking ist ne Wurst. Nach der Hinrunde hatten alle unseren Plan A durchschaut und einen Plan B hat der gute Dieter leider nicht.
Unfassbar, dass wir nach so einer Rückrunde noch international spielen dürfen.
Bin froh, dass er geht. Es gibt schlimmere aber auch weit bessere Trainer.

Letzter Beitrag zum Thema Schiedsrichter, es bringt ja eh nix, "Fans" zu bekehren, die sich auch nicht mal ansatzweise über die internationale Auslegung der Spielregeln interessieren und lieber auf Stammtischniveau draufloswettern wollen: Deutsche Schiedsrichter werden regelmässig im Ausland eingesetzt. Gestern z.B. hat Felix Zwayer das Pokalfinale in Griechenland gepfiffen. Felix Brych war auch in der CL unterwegs. Klingt ganz so, als wären die deutschen Schiedsrichter allesamt Totalpfeiffen (haha, Wortwitz :), der letzte Satz war übrigens Ironie :grins:) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.