Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachweg:...oh Mann sind die schlecht. Eigentlich wäre es nur verdient gewesen, wenn sie schon nach 34 Spieltagen abgestiegen wären. Wennst halt dann nicht mal in 2 Spielen gegen einen Zweitligisten (bei allem Respekt für Union und soll auch nicht despektierlich klingen) keinen Sieg holen kannst, dann bist ja mal sowas von folgerichtig abgestiegen.

Glückwunsch an alle Berliner. Wäre schön, wenn Ihr kommende Saison dann auch die Klasse haltet. Bringt mal frischen Wind in die BuLi.

:lachweg:...oh Mann sind die schlecht. Eigentlich wäre es nur verdient gewesen, wenn sie schon nach 34 Spieltagen abgestiegen wären. Wennst halt dann nicht mal in 2 Spielen gegen einen Zweitligisten (bei allem Respekt für Union und soll auch nicht despektierlich klingen) keinen Sieg holen kannst, dann bist ja mal sowas von folgerichtig abgestiegen.

Glückwunsch an alle Berliner. Wäre schön, wenn Ihr kommende Saison dann auch die Klasse haltet. Bringt mal frischen Wind in die BuLi.

Auch wenn es gerade nur weh tut, aber dem muss man sich anschließen.

Jetzt weg mit Dietrich und all diesen Versagern um Gentner, Insua oder Zieler.

Das ist das erste mal dass ich hier rein schaue. Wundere mich gerade warum die Welt hier fast unter geht (Massenhaft gebrülle und Pollenböller im Sekunden Takt.). Wohne im sonst friedlichen Berlin - Köpenick. Ich höre Eisern Union und viele Yeah-rufe. Kurz Google angeschmissen. Eisern Union steigt in die 1ste Liga auf. Uff, krass... ich kann mich noch erinnern wie das kleine Waldstadion noch vor ein paar Jahren wie ein öffentlicher Bolzplatz aussah. Krass.. Glück Wunsch Eisern Union.

Edit: Das muss ein echt berauschendes Gefühl für jeden Fan sein. von der 3ten in die 2ten und nun in die 1ste Liga.

Auch wenn es gerade nur weh tut, aber dem muss man sich anschließen.

Jetzt weg mit Dietrich und all diesen Versagern um Gentner, Insua oder Zieler.

Soll ich dich zitieren oder weißt noch Bescheid ?

„Gegen Union mach ich mir überhaupt keine Sorgen.“

Anscheinend hat es der VFB auch so gesehen.

Will aber kein weiters Salz in die Wunden streuen. In Würde absteigen lassen :deal:

Der Abstieg des VfB ist sicherlich verdient. Ich frage mich nur eins: Was in aller Welt denkt sich Gonzales beim Freistoß von Aogo? Hat der nach der F-Jugend, aufgehört, die Regeln zu lernen? Hätte das Tor gezählt, wäre der VfB vermutlich drin geblieben. Gegen diese technisch doch sehr limitierte Mannschaft hätte man sich durchsetzen müssen. Wenn man das nicht hinbekommt, ist der Abstieg auch verdient. Leicht wird die nächste Saison aber nicht. Nicht für den VfB und schon gar nicht für Union.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, da muss ich auswärts hin :D
Die Wuhlheide ist immer eine Reise wert.
Eins der schönsten Stadien ohne irgendwelchen sinnlosen Schnickschnack. Die Fans packten damals auch selbst mit beim Aufbau an und dazu bietet es fast nur Stehplätze. Es gibt auch keine sinnlosen HZ-Shows oder Mainstream Gedudel aus den Boxen. Dort wird noch Fussball richtig gelebt. :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.