Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Bild, ja. Später jubelte er aber auch mit rib und rob.
Boateng war bei der Feier nach dem Pokal finale dabei.

Aber ja. Wenn er geht, ist es ein unrühmlicher Abgang. Einer der besten iv der Welt der die Bayern Ära mit aufgebaut hat.
Ich weiß aber nicht was man sich so an ullis Aussage aufhängt.
Man hat es letztes mal auch offen kommuniziert das ein Wechsel eben nicht zustande gekommen ist.
Sonst will man immer, das keiner rum eiert und mal klar Dinge ausspricht und dann ist es auch wieder nicht richtig..

Ich bin Sportwissenschaftler und habe u.a. in meiner Masterarbeit empirisch bei einem Bundesligaverein geforscht.
Also ja, bin Experte. Aber danke der Nachfrage.
Aha...Experte und Sportwissenschaftler genug, um eine solche Aussage süffisant zu kommentieren, ohne zu wissen, was da noch im Hintergrund läuft ? Sehr wissenschaftlich..... ;) Das klang für mich eher wie ein Bild-Kommentar.....

Aha...Experte und Sportwissenschaftler genug, um eine solche Aussage süffisant zu kommentieren, ohne zu wissen, was da noch im Hintergrund läuft ? Sehr wissenschaftlich..... ;)
Ich bin auch nicht im KT-Bundesligathread unterwegs um hier wissenschaftliche Abhandlungen zu schreiben....... ;););););)

Wieso, so viel Gedanken wie du mach ich mir über die Welt schon lange nicht mehr;)

Bist doch ein schlaues Kerlchen:?

Vllt liest du einfach mal deinen Beitrag die Seite davor, statt hier sachlich an die Sache zu gehen, haust du erst mal satirisch irgendeinen Müll raus, deine Abneigung gegen Uli persönlich sei dir gegönnt(wobei dein text sogar den ganzen Fc Bayern betrifft), aber du vergisst dabei das der FC Bayern ebenso 3 weitere Spieler verlässt und dazu schreibst du nichts, bzw. das es hier mehr als familiär zu geht.

Das heißt für mich du kommst nur rein um stunk zu machen.

Aber gut du wirst ja sicherlich wissen was zwischen Uli und Boateng abgelaufen.

Trotzdem ist er der Präsident des Vereins, da sollte man sich nicht so äußern.
Ja das sehe ich ja auch so, nur haut Mingo da halt wieder mal so ein Müll raus.

Blabla die tolle Bayern Familie... selbst in richtigen Familien gibt es nunmal Drama, aber so ist die Art von ihm einfach nur widerlich.

Letzte Woche Meisterfeier war der Herr nichtmal anwesend, gestern beim Finale nicht mal in die Kurve, also da wird sicherlich irgendetwas passiert sein.

Wenn man schon auf Bild Niveau hier geht.

Anhang anzeigen 104755

Was Breitner angeht, ich glaube das ist mehr im Argen als nach außen getragen wird.

Dass das mal wieder keine Sternstunde vom Honess ist, ist eh klar.
Ich habe gelesen er war auf der Hochzeit seines besten Kumpels und hatte den Verein bereits frühzeitig darüber informiert.

Wenn das stimmt, kann ich "den Herren" da zu 100% nachvollziehen.

Ja das sehe ich ja auch so, nur haut Mingo da halt wieder mal so ein Müll raus.

Blabla die tolle Bayern Familie... selbst in richtigen Familien gibt es nunmal Drama, aber so ist die Art von ihm einfach nur widerlich.
Naja, er hat das aber ja jetzt nicht im Bayern-Fred gemacht - ist doch alles gut. Diese Kommentare sind wir doch gewohnt, und Hoeneß hat sie sich doch teilweise auch redlich verdient.

Zum Thema: Ich kann mir schon vorstellen, dass die Personalie Boateng unter der Decke extrem "brodelt". Seitdem der Körper nicht mehr 100%ig mitmacht, konzentriert sich der Herr vielleicht eher auf sein Modelabel ohne eine Freigabe beim FCB zu fordern. Das Schlusswort von Löw hat nach meiner Wahrnehmung das Übrige dazu getan. Hoeneß nimmt das natürlich auch wahr und sieht nur, wie Boateng den Bayern "auf der Tasche" liegt, obwohl er noch eine andere Herausforderung suchen könnte. Der Einsatz an der Seitenlinie geht ihm ja mittlerweile auch völlig ab. Das geht doch schon seit fast einem Jahr so. Er macht derzeit den Eindruck eines völlig unmotivierten Angestellten. Da will ich gar nicht ausschließen, dass mir im Interview sogar mal richtig der Kragen platzen würde. Ich denke, Boateng wird bald einfach rausgeschmissen - irgendwann ist den Herren das zu bunt.

Sowas spielt dann eben auch noch eine Rolle:
https://www.svz.de/sport/fussball/J...festyle-Magazin-auf-den-Markt-id20786152.html

Aber die Äußerungen von Hoeneß deuten nicht auf die Kompatibilität mit seinem Anstellungsvertrag hin. Und ja: Bayern ist dahingehend tatsächlich wie eine Familie - man darf es sich aber nicht mit Papa verscherzen. Das hat der Paule auch gemerkt.....

Eine Leuchte war Boateng noch nie. Wenn er jetzt noch Berater hat, die ihm raten, sein Gehalt schön weiterhin in die Unternehmensgründung zu stecken, damit ja andere auch was davon haben, sind Konflikte vorprogrammiert, wenns im Hauptjob nicht läuft.

Wie gesagt - alles nur Vermutungen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem ist er der Präsident des Vereins, da sollte man sich nicht so äußern.
Eben. Das ist ja das einzige was mich daran stört. Das boateng keine Chance mehr hat, ok, das Bayern ihn abgeben will, auch ok, aber die Art sowas öffentlich zu sagen, daran störe ich mich. Das hätte man alles einfach etwas umgänglicher ausdrücken können. Und um das mal klar zu stellen, sowas betone ich nicht nur weil es Bayern ist, sondern weil ich es generell scheiße finde. Hätte ich bei anderen Vereinen auch kritisiert. Aussagen wie "nur weil es Bayern ist wird daraus ein Fass gemacht" zieht hier also nicht

Eben. Das ist ja das einzige was mich daran stört. Das boateng keine Chance mehr hat, ok, das Bayern ihn abgeben will, auch ok, aber die Art sowas öffentlich zu sagen, daran störe ich mich. Das hätte man alles einfach etwas umgänglicher ausdrücken können. Und um das mal klar zu stellen, sowas betone ich nicht nur weil es Bayern ist, sondern weil ich es generell scheiße finde. Hätte ich bei anderen Vereinen auch kritisiert. Aussagen wie "nur weil es Bayern ist wird daraus ein Fass gemacht" zieht hier also nicht
Ich musste gerade an Kühne denken, der im Interview gesagt hat, dass ihm der missglückte Klassenerhalt schon Wochen vor Saisonende klar war.....der Typ geht auch echt gar nicht. The Walkind Dead incoming.....

Ich musste gerade an Kühne denken, der im Interview gesagt hat, dass ihm der missglückte Klassenerhalt schon Wochen vor Saisonende klar war.....der Typ geht auch echt gar nicht. The Walkind Dead incoming.....
es gibt so viele Kommentare die mich da nerven. Wurde nicht damals kurz vor der Relegation von einem Hamburg Verantwortlichen gesagt das sie das so oder so gewinnen weil sie ja "nur" gegen ein Zweitligisten spielen? Irgendwie so war doch damals die Aussage. Genauso Panne sowas.

Bin hin- und hergerissen. Einerseits drücke ich als Wahl-Berliner Union die Daumen und finde den Verein ohnehin sympatisch. Andererseits gehört der VfB für mich in die erste Liga. Da Stuttgart aber mit der Punktezahl eigentlich gar nicht mehr die Chance hätte bekommen sollen und ich ein zweites Auswärtsspiel für Gladbach hier in Berlin begrüßen würde: Union!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.