Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt wieder etwas Bewegung in der Debatte um die Umlegung von Polizeikosten auf die DFL für ihre Einsätze. Ich persönlich fände diese Schritt mehr als wichtig. Ich finde es Unding, dass die Steuerzahler für die Absicherung von derart kommerziellen Veranstaltungen beteiligt werden bzw. das ja in Gänze tragen müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Die Bayern-Familie :)
Der FCB, ein Klub mit Weltformat der sich aber immer sein menschliches Herz bewahrt hat.
Der Uli mit seinen Verdiensten immer für einen freundschaftlichen Rat zu haben, eine echte Vaterfigur.

Was eine Aussage. Boateng hat sich immer den Arsch aufgerissen und die Knochen hingehalten und nun kommt der Hoeneß und sagt durch die Blume das er gehen soll weil er nicht mehr gebraucht wird. Was ein Typ. Als Präsident sowas öffentlich über sein Spieler so zu sagen...

Die Bayern-Familie :)
Der FCB, ein Klub mit Weltformat der sich aber immer sein menschliches Herz bewahrt hat.
Der Uli mit seinen Verdiensten immer für einen freundschaftlichen Rat zu haben, eine echte Vaterfigur.

Jetzt ist er auch Fußball Fachmann/männerin

Ich bin weder Bayern- noch Hoeneß-Fan, aber ich würde stark vermuten, dass da hinter den Kulissen nicht alles glatt gelaufen ist

So tritt der ja bei einem Rafinha, Ribery, Pranjic, Lell, etc. auch nicht vor die Kamera

Wenn du dich mit Hoeneß anlegst, wars das sehr schnell mit der großen Bayern-Familie. Boateng hat z.B. mehr Spielminuten für die Bayern aufm Rücken als Robben. Das ist schon sehr unwürdig, ihn so abzuservieren.

Auf der anderen Seite bemüht sich Boateng auch nicht wirklich zu verstecken, dass er keinen Bock mehr hat. Professionell ist anders, sowohl von Seiten Hoeneß, als auch von Boateng.

Wenn du dich mit Hoeneß anlegst, wars das sehr schnell mit der großen Bayern-Familie. Boateng hat z.B. mehr Spielminuten für die Bayern aufm Rücken als Robben. Das ist schon sehr unwürdig, ihn so abzuservieren.

Auf der anderen Seite bemüht sich Boateng auch nicht wirklich zu verstecken, dass er keinen Bock mehr hat. Professionell ist anders, sowohl von Seiten Hoeneß, als auch von Boateng.
absolut. Wenn er das denkt das Boateng weg soll, ok, dann sagt man das aber nicht so vor der Kamera sondern verpackt das anständig in den Worten. Das einfach unverschämt einem Spieler gegenüber. Hätte damals mal einer der Spieler gesagt Hoeneß soll nach seinem Steuerbetrug weg weil er sich wie ein Fremdkörper anfühlt und nicht mehr rein passt... der hätte bei Bayern nicht mal mehr die Toiletten geputzt. Einfach frech und sehr sehr arm von Hoeneß öffentlich so über einen so verdienten Bayern Spieler zu reden.

Nix da wenn boateng im Hintergrund unhöflich war muss er öffentlich an den Pranger gestellt werden. Bei seinem Abschiedsspiel gibt es dann eine Fan choreo wo jeder faules Gemüse zum werfen unter seinem Sitz findet.

Macht man natürlich nicht, aber es muss ordentlich gekracht haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Er hat viel für die Bayern gemacht, aber das ist noch lang kein Freifahrschein.
Wie gesagt, stimm ich ja so zu. Aber Boateng ist doch nicht dafür bekannt so auszuflippen oder? Hab ihn eigentlich als Profi wahr genommen der immer seine Arbeit gemacht hat. Und selbst wenn, klärt man sowas intern. Von mir aus auch mit der Ansage von Hoeneß. Hab da halt das Gefühl das Hoeneß jeden sofort verjagt der kein ja Sager mehr ist. Breitner wurde doch auch einfach verjagt nachdem er sich kritisch geäußert hat. Solange alle schön funktionieren und nichts sagen ist alles gut, aber Kritik wird da doch recht ungern abgenommen was dann zu solchen Aussagen fehlt. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin muss ich aber anerkennen dass Boateng immer gut gearbeitet hat und sich doch nie groß öffentlich beschwert hat. Nun sowas raus zu hauen ist einfach scheiße von Hoeneß

Wie gesagt, stimm ich ja so zu. Aber Boateng ist doch nicht dafür bekannt so auszuflippen oder? Hab ihn eigentlich als Profi wahr genommen der immer seine Arbeit gemacht hat. Und selbst wenn, klärt man sowas intern. Von mir aus auch mit der Ansage von Hoeneß. Hab da halt das Gefühl das Hoeneß jeden sofort verjagt der kein ja Sager mehr ist. Breitner wurde doch auch einfach verjagt nachdem er sich kritisch geäußert hat. Solange alle schön funktionieren und nichts sagen ist alles gut, aber Kritik wird da doch recht ungern abgenommen was dann zu solchen Aussagen fehlt. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin muss ich aber anerkennen dass Boateng immer gut gearbeitet hat und sich doch nie groß öffentlich beschwert hat. Nun sowas raus zu hauen ist einfach scheiße von Hoeneß

Letzte Woche Meisterfeier war der Herr nichtmal anwesend, gestern beim Finale nicht mal in die Kurve, also da wird sicherlich irgendetwas passiert sein.

Wenn man schon auf Bild Niveau hier geht.

1CD801C8-7806-441D-AF51-E0163144C45D.jpeg

Was Breitner angeht, ich glaube das ist mehr im Argen als nach außen getragen wird.

Dass das mal wieder keine Sternstunde vom Honess ist, ist eh klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.