Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-mainz bringt frankfurt auf die 7![]()
Hoffentlich, sie hätten es so verdient... Haben vor allem international so viel Spaß gemacht.

Bin noch etwas heiser...Spannendste Saison seit Jahren = Bundesliga ist tot. Okidoki.
... wird nur noch getoppt von "VAR" ist in Deutschland kacke.. Kommt aber immer von den gleichen D..fenLetztendlich ist es mir als Gladbach Fan jetzt auch egal ob der noch drin war oder nicht.
Aber hier von EINDEUTIG zu sprechen, finde ich sehr... naja. Diejenigen finden wahrscheinlich auch, dass das Wembleytor drin war und nicht auf bzw. vor der Linie.
Ich will das an der Stelle noch mal betonen: Der Ball war aus und VAR funktioniert in Deutschland nicht....... wird nur noch getoppt von "VAR" ist in Deutschland kacke.. Kommt aber immer von den gleichen D..fen. Aber Kudos dafür, dass man hier auch mit Fanbrille postet. Find ich gut
![]()

Dann muss die Regel 50+1 abgeschafft werden, sonst wird es sich nicht mehr ändern.
Ohne Salary Cap wird sich das auch nicht ändern, hier mal im Vergleich die Anzahl der Meister in den 4 Amerikanischen Topligen seit 2004
NFL 10
MLB 8
NBA 9
NHL 9

Pro salary cap![]()
Vor allem ist die PL auch der absolute Gegenentwurf zu 50+1, niedrigen Ticketpreisen, fanfreundlichen Anstoßzeiten (im Sinne, dass viele Spiele zum selben Zeitpunkt starten)... also allem, was hier auch immer lauthals gefordert wird.Ich verstehe das ehrlich nicht so ganz. Erst sind die Saisons nicht spannend weil Bayern immer mit Abstand Meister wird. Jetzt ist die Saison nicht mehr spannend weil Bayern und Dortmund immer oben sind. Hätte Leipzig das letzte Spiel nicht her geschenkt wären sie nur 7 Pkt hinter Platz 2. Im Prinzip hatten wir also 3 Vereine die wirklich nah beieinander waren und dazu einen extrem knappen Kampf um die internationalen Plätze.
Was wird denn hier genau erwartet? Selbst international war die Saison spannend. Frankfurt fast im Finale und Dortmund und Bayern scheitern an den Finalisten. Ich sehe noch nicht so ganz die Alternative zu dieser Saison. Sollen oben 5 Mannschaften um den Titel kämpfen oder jedes Jahr andere? In welcher Liga ist das denn so? Und jetzt kommt mir nicht mit der PL, da gab es die letzten 15 Jahre 4 verschiedene Meister. Wisst ihr in welcher Liga das ebenso war? Richtig. Die deutsche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen