Bin froh, dass die SGE nächstes Jahr wieder international dabei ist. Für Deutschland ein tolles Aushängeschild!
Finde ich auch. Gut dass es doch nicht Hoffenheim geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin froh, dass die SGE nächstes Jahr wieder international dabei ist. Für Deutschland ein tolles Aushängeschild!

Ich freue mich für Dich und Deinen tollen Tag....ist doch alles gutAlso ich kann sagen das mich der Spieltag einfach nicht interessiert hat. Gibt wenn man ehrlich ist wichtigeres als Fußball und sich hier auszulassen. Ich hab das Wetter genutzt und mit meiner Freundin ein Ausflug gemacht. Hat bei mir zumindest nichts damit zu tun das Bayern Meister geworden ist und ich nun kleinlaut bin. Wollt ich nur mal klar stellen damit @Vetulus nicht sonst was von "uns " Dortmund Fans denkt. Manche Sachen sind halt wichtiger

Ich habe übrigens genau das auch getan, mit BVB-Fans ! Wir haben entspannt den letzten Spieltag verfolgt bis ca. 16.55 Uhr und sind dann los zum 50ten Geburtstag eines Kumpels, der auch BVB-Fan ist. Da wird gestichelt und gescherzt, bei gutem Wetter werden 6 Bier getrunken, die Mädels lachen über uns und um 22 Uhr hab ich die Kids mit dem Fahrrad nach Hause begleitet. Schön wars......Also ich kann sagen das mich der Spieltag einfach nicht interessiert hat. Gibt wenn man ehrlich ist wichtigeres als Fußball und sich hier auszulassen. Ich hab das Wetter genutzt und mit meiner Freundin ein Ausflug gemacht. Hat bei mir zumindest nichts damit zu tun das Bayern Meister geworden ist und ich nun kleinlaut bin. Wollt ich nur mal klar stellen damit @Vetulus nicht sonst was von "uns " Dortmund Fans denkt. Manche Sachen sind halt wichtiger
Welch schöne Stille der BVB-Fans hier auf den letzten Seiten - ein Genuß. Einzig @Hamlet hatte sich noch gut gehalten mit seiner Auslegung der „eingedellten“ Torauslinie. Sehr schade für Gladbach, die bis dahin das Spiel im Griff hatten und dadurch vielleicht Millionen verlieren, nur weil im Kölner Keller die Eier fehlen. Ich bleibe dabei: Der VAR ist (zumindst bei uns oder nur bei uns ?) eine Farce......
Was Labersch du Junge? Der Ball war noch drin!Welch schöne Stille der BVB-Fans hier auf den letzten Seiten - ein Genuß. Einzig @Hamlet hatte sich noch gut gehalten mit seiner Auslegung der „eingedellten“ Torauslinie. Sehr schade für Gladbach, die bis dahin das Spiel im Griff hatten und dadurch vielleicht Millionen verlieren, nur weil im Kölner Keller die Eier fehlen. Ich bleibe dabei: Der VAR ist (zumindst bei uns oder nur bei uns ?) eine Farce......
Ja...eindeutig !Was Labersch du Junge? Der Ball war noch drin!
Mach die Augen auf.
Wenn der Ball mit einem µ Luftlinie den äußersten Farbpixel der Linie noch „berührt“, dann ist der Ball noch drin.
Was Labersch du Junge? Der Ball war noch drin!
Mach die Augen auf.
Wenn der Ball mit einem µ Luftlinie den äußersten Farbpixel der Linie noch „berührt“, dann ist der Ball noch drin.
Ich war in Mönchengladbach und danach auf einer Party - ich konnte nicht posten und pöbeln!Welch schöne Stille der BVB-Fans hier auf den letzten Seiten - ein Genuß. Einzig @Hamlet hatte sich noch gut gehalten mit seiner Auslegung der „eingedellten“ Torauslinie. Sehr schade für Gladbach, die bis dahin das Spiel im Griff hatten und dadurch vielleicht Millionen verlieren, nur weil im Kölner Keller die Eier fehlen. Ich bleibe dabei: Der VAR ist (zumindst bei uns oder nur bei uns ?) eine Farce......
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen