Sparkster
Geschmack ist King
genau wie bei löw![]()
Deswegen will der Dieter ja auch nächster Nationaltrainer werden.
Der Herr im Himmel hilf uns....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau wie bei löw![]()
Bin am Sonntag im Stadion. Bisher nur Siege gehabt, außer im Pokal gg Frankfurt![]()
Gewagte These bzw. mutiger Gedanke, wenn er den wirklich hat. Auf die "dritte Kraft" kann RB Leipzig glaube ich momentan eher Ansprüche geltend machen. Die sind letzte Saison vor Gladbach gelandet und werden das auch diese Saison wieder (aller Voraussicht nach Platz 3 für RB), haben in der Winterpause und für den Sommer schon die nächsten Verstärkungen am Start und mit Nagelsmann auch einen fähigen Trainer.Ich glaube Eberl sieht einfach die Chance Gladbach als dritte Kraft in der Liga hinter Bayern und Dortmund zu etablieren.
...und nach 10 Minuten steht's wieder 2:0 für die Bayern und der Drops ist gelutscht.
Sobald es für die Bayern um was geht rufen die ihre Leistung ab.
Das Spiel gegen Heidenheim wollten die im Vorbeigehen entscheiden.
So wirds laufen... Leider. Ich rechne heute mit einer ordentlichen Klatsche...und nach 10 Minuten steht's wieder 2:0 für die Bayern und der Drops ist gelutscht.
Sobald es für die Bayern um was geht rufen die ihre Leistung ab.
Das Spiel gegen Heidenheim wollten die im Vorbeigehen entscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen