Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war mehr Körper als geschoben und der Verteidiger wäre wahrscheinlich bei einem Schas (warmes Lüftchen, Pfurz) auch umgefallen.

So sieht es aus.. da war keine "Stoß Aktion" von martinez zu sehen ..der Arm war am Verteidiger und er ist dann so los gelaufen... Wird tausend mal so gemacht, auch von Verteidiger gegen Stürmer...da wird dann auch kein elfer gepfiffen.
Man kann sich aber auch nicht beschweren wenn es gepfiffen wird, so Fair muss man sein.

Wie unfassbar schlecht Hannover ist

Kind muss weg. Heldt muss weg. Doll muss weg.

Unter Doll spielen wir noch schlechter als unter Breitenreiter. Das hat schon was aktuell von der Zeit unter Schaaf.

Heldt hat einen sauschlechten Kader zusammengestellt. Wenn ich dann heute wieder sehe, dass Leute wie Wood, Wimmer und Asano von Anfang an spielen. Warum, Doll??

Und dann will man diesen Asano auch noch für 3 Millionen kaufen. Warum??

Und ein Herr Kind hat das alles zu verantworten. Das ist nicht mehr mein Verein, mit dem ich alles von dritte Liga bis Europa League mitgemacht habe. Das lässt mich aktuell alles kalt und ich hoffe, dass es irgendwann mal einen Neuanfang gibt. Aber nicht mit den Personen, die aktuell das Sagen haben.

War gestern in Stuttgart im Stadion. Zudem war er das erste Spiel für meine Tochter. War schön, mal wieder ein gutes Spiel vom VfB zu sehen, auch wenn Hannover erschreckend wehrlos war.

Ich hoffe, dass die Mannschaft etwas Selbstvetrauen aus dem Spiel ziehen kann und vielleicht noch auf Platz 15 kommt. Problem ist, die nächsten Gegner sind Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt. Dortmund ist zwar gerade schlecht drauf, bei solchen Vereinen spielen wir aber gerne den Aufbaugegner. Da gibts bestimmt wieder vier oder fünf Buden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.