SirHorst Ahoy! 4. März 2019 #1.603 Wer wohl übrigens nicht raus ist, ist tedesco. Ich bin grad etwas baff.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 4. März 2019 #1.605 SirHorst schrieb: Wer wohl übrigens nicht raus ist, ist tedesco. Ich bin grad etwas baff. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht
SirHorst schrieb: Wer wohl übrigens nicht raus ist, ist tedesco. Ich bin grad etwas baff. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht
SirHorst Ahoy! 4. März 2019 #1.608 Eventer schrieb: Noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Weiß nicht. Wenn selbst der kicker das berichtet. Mal gucken was man auf der pk morgen sagt aber ich habe wenig Hoffnung.
Eventer schrieb: Noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Weiß nicht. Wenn selbst der kicker das berichtet. Mal gucken was man auf der pk morgen sagt aber ich habe wenig Hoffnung.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 4. März 2019 #1.609 Gegen Bremen wird der auf der Bank sitzen, danach aber nicht mehr.
S silbex 4. März 2019 #1.611 Mit Tedesco bis zum bitteren Ende. Der muss seinen Auftrag Abstieg doch erfüllen.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 8. März 2019 #1.612 Hoffentlich spielt Bremen heute nicht den Aufbaugegner für Schalke
Eventer Twitch.tv/eventer_ 8. März 2019 #1.614 Bleibt der Pizza Effekt heute mal weg. Eggestein darf seine "Serie" gegen Schalke heute gerne ausbauen.
Bleibt der Pizza Effekt heute mal weg. Eggestein darf seine "Serie" gegen Schalke heute gerne ausbauen.
G Gelöschte Mitglieder 3642 8. März 2019 #1.615 und dann direkt die vertragsverlängerung verkünden, wär ich dabei.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 8. März 2019 #1.618 Heute verkackt Sch…. 04. Und morgen geht's mit meinem Sohn das erste mal ins Westfalenstadion. Also Premiere für mein Sohn...
Heute verkackt Sch…. 04. Und morgen geht's mit meinem Sohn das erste mal ins Westfalenstadion. Also Premiere für mein Sohn...
S silbex 8. März 2019 #1.619 Dita666 schrieb: Heute verkackt Sch…. 04. Und morgen geht's mit meinem Sohn das erste mal ins Westfalenstadion. Also Premiere für mein Sohn... Zum Vergrößern anklicken.... Toll von dir, dass er sich gleich in den grandiosen Verein mit diesen atemberaubenden Fans aus Stuttgart verlieben kann.
Dita666 schrieb: Heute verkackt Sch…. 04. Und morgen geht's mit meinem Sohn das erste mal ins Westfalenstadion. Also Premiere für mein Sohn... Zum Vergrößern anklicken.... Toll von dir, dass er sich gleich in den grandiosen Verein mit diesen atemberaubenden Fans aus Stuttgart verlieben kann.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 8. März 2019 #1.620 silbex schrieb: Toll von dir, dass er sich gleich in den grandiosen Verein mit diesen atemberaubenden Fans aus Stuttgart verlieben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry... Er ist schon eingefärbt. Sollte Reus mal nach Stuttgart wechseln dann kann ich aber für nix garantieren.
silbex schrieb: Toll von dir, dass er sich gleich in den grandiosen Verein mit diesen atemberaubenden Fans aus Stuttgart verlieben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry... Er ist schon eingefärbt. Sollte Reus mal nach Stuttgart wechseln dann kann ich aber für nix garantieren.