Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich bei uns auch nicht besserUnd das nach der Aussage von Kovac just vor ein paar Tagen![]()
Ganz einfach: Du kannst nicht mehr durch "Verletzungssimulationen" an der Zeit drehen, da diese ohnehin angehalten ist.Naja jetzt liegen wir bei 55-57 min im Schnitt pro Spiel. Ob die paar Minuten jetzt den Unterschied machen?
Die Leute die meinen auf dem Platz sterben zu müssen sofort vom Feld runter. Und halt Zeit stoppen.Naja, wer macht das schon offensichtlich ausser der Torwart?
Die anderen liegen halt am Boden rum mit Verletzung/Krampf etc.
Da hilft nur konsequent die Zeit nachspielen lassen.
Das stimmt. Ich weiß halt nur nicht, ob es mittlerweile ein generelles Problem des modernen Fußballspiels ist und ob man dieses Gehabe durch eine Nettospielzeit beseitigen könnte.Dieses elende Geseiere, das ich meine, siehst du in den anderen Sportarten mit Nettospielzeit halt nicht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel in diesen Punkten ein anderes wäre.
mMn kein Nachteil, nur Vorteile und technisch natürlich kein Problem umzusetzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen