Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Mannschaft? Dann würde man nicht da unten spielen. Denn Weinzierl ist nicht das Problem (wenn auch nicht die Lösung). Namentlich paar gute Namen, aber die Mannschaft ist absolut nicht harmonisch. Und im Winter wurde statt der notwendigen Offensivlösung ein Rekordtransfer für die Abwehr getätigt. Für die Offensive ein Drittligaspieler und ein Reservespieler.

Das ist aber Trainersache.
Didavi, Gomez, Gentner, Pavard, Castro, Zieler....etc.
Das sind doch sehr gute Spieler.
Klar, irgendwas passt nicht, sonst wäre die Situation nicht so.

Ich glaube, es wäre für Stuttgart besser gewesen, sie hätten letztes Jahr mit drei Punkten über dem Relegationsplatz die Saison abgeschlossen.
Das hätte für mehr Bodenhaftung gesorgt.
So hat man ne super Rückrunde gespielt und n paar vermeintlich gute Spieler gekauft.
Jeder hat schon insgeheim von der CL oder EL geträumt.

man muss das in stuttgart echt nicht mehr verstehen. schindelmeiser wird abgesägt, obwohl er gute arbeit macht. reschke wird geholt, der sowohl in münchen als auch in lervekusen erfolgreich gearbeitet hat. in stuttgart funktioniert er offenbar nicht und wird jetzt druch einen neuling ersetzt. klingt nach einem konzept.

Damit will sich Dietrich vor allem schützen, in dem er jetzt Reschke als Alleinschuldigen opfert. Wobei Reschke wirklich nur Unsinn gemacht hat.

Und ja, Schindelmeiser zu feuern war der größte Fehler. Der wollte sich von Dietrich nicht reinreden lassen und wurde ersetzt.

Nach der Niederlage gegen Leipzig dann bis Saisonende Magath holen. Der kann die Pfeifen wenigstens schleifen.

Goretzka mit dem 1:0 nach 13 Sekunden. Wohl das schnellste Eigentor in der Bundesligageschichte

alter diese Handelfmeter-Regel muss dringend überarbeitet werden, da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Gerade der Elfmeter gegen Schalke, wo der Spieler versucht mit ner Grätsche die Flanke abzuwehren und am Arm angeschossen wird. Bei Merk wird nachgefragt: "Bei solchen Situationen, wo der Spieler in Torwartmanier den Ball mit der Hand abwehrt wurde ganz klar gesagt, sollen die Schiris Elfmeter pfeifen"

Als Hummels zuletzt in Handballmanier seine Arme von sich streckt, meinte Merk noch: "Erstmal muss ja ersichtlich sein, dass die Hand aktiv zum Ball geht. Ob die Körperfläche vergrößert wird, spielt gar keine Rolle"

ja was denn nu? Elfmeter übrigens doch zurück genommen, für mich die richtige Entscheidung.

Platzverweis von Günter ist ja der Witz schlechthin.

Eins blicke ich nicht.
Freiburg bekommt den Elfer und warum wird Köln befragt ?
Das dürfte doch nur im Falle einer klaren Fehlentscheidung passieren, was es ja nicht war.
Oder hat man das wieder geändert ?

N5ITm3qiGr-md5dEbrKCzket41Ovj107Q0OdDWCOTWH4PV5Fv-FSdzrpyTMJVdwEOxxGSe_VajkEbg=s1600-nd

:liebe::huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.