1. Bundesliga 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von döschensam, 29. Juni 2018.

  1. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.724
    Zustimmungen:
    6.569
    Der Brazzo:ugly:

    Haman startet ne Kampagne gegen Lewandowski:lol:

    Wobei Haman als Experte wirklich unsympatisch ist:D
     
    Masterman und Marcello gefällt das.
  2. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    6.140
    Jo. Aber die Chance hatte Lang. Der ist für sowas nicht aufm Platz.
     
  3. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    3.710
    Was sind denn des für hässliche Bremen-Trikots?
     
  4. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.737
    Zustimmungen:
    37.275
    120. geburtstag des vereins, jubiläumstrikot

    meinen geschmack triffts auch nicht

    :D

    e: läuft :cool:
     
    Monomann gefällt das.
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    5.990
    Das Trikot ist btw extrem geil
     
    cab und Elfchen gefällt das.
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    5.990
    Rashica heute mit einem Sahnetag
     
    Elfchen, Monomann und hank scorpio gefällt das.
  7. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    4.394
  8. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.737
    Zustimmungen:
    37.275
    jetzt bitte nur nicht wie dortmund ( :grins: )
     
    Elfchen, Eventer und Monomann gefällt das.
  9. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    4.394
  10. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.836
    Zustimmungen:
    4.950
    Heute sieht man den Unterschied zwischen einer kämpfenden, eingeschworenen Truppe und einem Haufen falsch zusammengeworfener Berufsfußballer.

    Ich will einfach nur noch, dass Reschke und Dietrich gehen. Mit diesen menschlichen Abschaum wird man nie Erfolg haben. Und die Aussage treffe ich nicht aufgrund des Misserfolges, sondern derer Aussagen (siehe das Nachtreten von Dietrich gegen Schindelmeiser, Reschke beim Abgang von Korkut).
     
    Masterman gefällt das.
  11. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    3.710
    Wer soll denn noch alles gehen beim VFB? Seit Jahren werden doch die Vorstände getauscht und es änder sich nichts. Meyer-Vorfelder, Mauser und wer da noch alles war.
     
  12. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.836
    Zustimmungen:
    4.950
    Wir hatten mit Schindelmeiser einen sehr guten Sportdirektor. Dann wurde Dietrich mit knapper Mehrheit gewählt und seitdem geht es wieder Abwärts. Er hat Schindelmeiser rausgeekelt und die Inkompetenz in Persona Reschke geholt. Sind wir Fans also selber Schuld. Erwin Staudt war über mehrere Jahre ein sehr guter Präsident. Heldt verließ uns ja auf eigenen Wunsch. Wo wir uns auch mal and die Nase packen müssen ist Bobic. Er hat Kritik für viele Sachen verdient gehabt, aber wie er in Frankfurt zeigt, hat er auch seine Kompetenzen. Vergessen darf man nicht Hundt. Der über all die Jahre aus dem Hintergrund so viel schlechten Einfluss auf Vorstand und Präsident geworfen hat. Wir leiden wirklich seit Mayer-Vorfelder über ein Machtvakuum. Ständig sind Leute am Werk, die mehr Eigeninteressen verfolgen. Wie an den Beispielen von Hundt und Dietrich.

    Ist leider etwas komplexer. Nach dem Abstieg und dem direkten Wiederaufstieg war der Grundstein mit Schindelmeiser/Wolf gelegt. Aber wir mussten ja Dietrich, aus Mangel an Alternativen, wählen.
     
  13. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    7.288
    Zustimmungen:
    6.670
    Gonzalez mit dem einzigen VfB Treffer des Abends.
     
    snowman, Hamlet und silbex gefällt das.
  14. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    Abgesehen von der Führung hat der VFB imo eine sehr gute Mannschaft und sie haben sich punktuell und bedacht verstärkt.
    Ob und in wie fern der Mist, den sie aktuell auf dem Rasen spielen, wirklich mit dem Vorstand zu tun hat, mag ich nicht beurteilen.

    Wie sieht denn eigentlich die Statistik seit dem Trainerwechsel aus ?
     
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.836
    Zustimmungen:
    4.950
    Sehr gute Mannschaft? Dann würde man nicht da unten spielen. Denn Weinzierl ist nicht das Problem (wenn auch nicht die Lösung). Namentlich paar gute Namen, aber die Mannschaft ist absolut nicht harmonisch. Und im Winter wurde statt der notwendigen Offensivlösung ein Rekordtransfer für die Abwehr getätigt. Für die Offensive ein Drittligaspieler und ein Reservespieler.
     
  16. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    14 Spiele 10
    Niederlagen.

    Kam grad auf Sky 90.

    Gar nicht mal so gut.
    Aber da unten ist alles möglich.
    Zwei Siege und alles ist anders.
     
  17. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    3.710
    Mit zwei Siegen wird man immer noch 16. sein.
     
    Masterman gefällt das.
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.836
    Zustimmungen:
    4.950
    Das ist ja das traurige (in punkto Qualität der Liga), dass da noch zwei schlechter Mannschaften unter uns sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass 9-12 Punkte zur Relegation reichen. Wenn nicht gar zu Platz 15.
     
  19. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.724
    Zustimmungen:
    6.569
    Hast du die Tabelle mal angeschaut, wenn der 16te schon 15 Punkte hat, können 9-12 Punkte nicht mehr zur Relegation reichen ;)

    Ausser du meintest wenn ihr noch 9-12 Punkte holen würdet.
     
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.484
    Zustimmungen:
    27.210
    :roll:
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.