Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vorrunde findet zum überwiegenden Teil eben im Herbst statt und nicht im Sommer oder Winter bzw. ist der komplette Herbst mit Bundesliga besetzt. Deswegen Herbstmeister.
Ich rede gerade von Gladbach die heute gewonnen haben und im Moment 6 Punkte hinter euch sind, wenn sie gegen euch gewinnen sind es nur noch 3 Punkte, ich habe Bayern dabei nicht mal erwähnt.
Evtl liest du mal in deinen BVB Thread wo ich geschrieben habe, das man morgen mal das Bayern Spiel gegen Leipzig abwarten muss, ob wir Punkte gut machen können oder nicht.
Wir werden am Freitag alles machen, aber bestimmt nicht gewinnen. Mit der Rumpftruppe können wir froh sein, nicht mehr als zwei Stück zu bekommen.
Der BVB wird ziemlich wütend sein...
Jetzt schon eine kranke Hinrunde! Spiel gegen Dortmund mal abwarten. Aber ich rechne mit gar nichts. Eher kriegen wir da richtig den Po geweitet, als dass da wir uns da ernsthaft was ausrechnen können.