Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upload_2018-12-16_11-47-12.jpeg

Verdient für Düsseldorf. Dortmund ohne Idee und Schwung. Das 2:0 war natürlich ne Granate aber so oder so verdient.

Btw Bayern trotzdem wenn noch 6 Punkte weg. Alles ok. Morgen mal scheuen was Leipzig macht

Verdient für Düsseldorf. Dortmund ohne Idee und Schwung. Das 2:0 war natürlich ne Granate aber so oder so verdient.

Btw Bayern trotzdem wenn noch 6 Punkte weg. Alles ok. Morgen mal scheuen was Leipzig macht

Gibt ja noch die richtige Borussia, die wäre dann nur noch 3 Punkte weg bei einem Sieg am 17ten Spieltag.

Das hätte doch was.

Alter was du quatscht . du gehst schon von aus dass ihr morgen 3 Punkte holt wa? Ziemlich respektlos gubbi. Hoffe Leipzig reißt euch den arsch auf

Ich rede gerade von Gladbach die heute gewonnen haben und im Moment 6 Punkte hinter euch sind, wenn sie gegen euch gewinnen sind es nur noch 3 Punkte, ich habe Bayern dabei nicht mal erwähnt.

Evtl liest du mal in deinen BVB Thread wo ich geschrieben habe, das man morgen mal das Bayern Spiel gegen Leipzig abwarten muss, ob wir Punkte gut machen können oder nicht.

Dazu müsste Bayern aber morgen erstmal gewinnen, Leipzig ist nicht zu unterschätzen.

Aber ja die richtige Borussia sollte wenn schon Meister werden

Alles klar gubbi

Wir werden am Freitag alles machen, aber bestimmt nicht gewinnen. Mit der Rumpftruppe können wir froh sein, nicht mehr als zwei Stück zu bekommen.
Der BVB wird ziemlich wütend sein...

Jetzt schon eine kranke Hinrunde! Spiel gegen Dortmund mal abwarten. Aber ich rechne mit gar nichts. Eher kriegen wir da richtig den Po geweitet, als dass da wir uns da ernsthaft was ausrechnen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.