Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwartbare Niederlage. Immerhin hat Frankfurt verloren, so sind wir nach wie vor zweiter. Nächstes Heimspiel gegen Stuttgart muss natürlich dann wieder gewonnen werden, ebenso das letzte Heimspiel gegen Nürnberg. Und dann wäre es ganz cool, wenn aus den beiden Auswärtsspielen bei Hoffenheim und Dortmund zumindest noch 3 Punkte rumkommen.
Wer hat denn hier die 11 Freunde abonniert ?
Ich kauf mir 1 mal im Jahr die Dezember Ausgabe wegen dem beiliegendem Kalender aber in der aktuellen Dezember Ausgabe ist der gar nicht drin
Oder kommt der erst in der nächsten Ausgabe am 20.12 ?
Wer hat den hier die 11 Freunde abonniert ?
Ich kauf mir 1 mal im Jahr die Dezember Ausgabe wegen dem beiliegendem Kalender aber in der aktuellen Dezember Ausgabe ist der gar nicht drin
Oder kommt der erst in der nächsten Ausgabe am 20.12 ?
Sargent, erster einsatz, erstes Tor! Hab eigentlich gedacht, mit der wackel iv nimmt Fortuna mindestens einen Punkt mit, aber schön, dass Werder Mal wieder gewonnen hat
Was bin ich froh, kein Frankfurt Fan zu sein... klarer Elfer nicht gegeben und für mich auch gefühlt die etwas bessere Mannschaft... und dann so ein Ergebnis...
Ich gönn euch... noch ... mir wär ein Sieg von Frankfurt und Leipzig lieber gewesen... Bayern auf Platz 5 ... hat einfach was ... würde gern Ulis Gesicht sehen, wenn die uefa League winkt