Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Sport 1 an? Reif sagt über die Bayern, man habe versucht die Zeit anzuhalten und das hätte nicht funktioniert. Altintop sieht das ganz anders und meint, wenn Ribery fit sei, müsse er spielen, das sei außer Frage - weil er Ribery ist. Klasse :D

Witzig, dass ihr an solchen Punkten glaubt es besser zu wissen, als Uniprofessoren, die genau dazu forschen ...

Man muss halt dennoch argumentativ überzeugt werden und die "das sind Professoren, die dazu forschen"-Keule ist halt zu stumpf. Auch Professoren werden nicht alle einer Meinung sein und manche "falsche" Ansichten vertreten.

Sonst ist das mit der Diskussion um Killerspiele von damals auch in Stein gemeißelt, nur weil es der Herr Pfeiffer gesagt hat.

btw war mein Ausgangspunkt, dass Gefahr bestand und das Eingreifen Schäden verhindern könnte. Bei anderer Sachlage, wäre natürlich anders zu bewerten, klar.

Jetzt mal davon ausgehend, dass diese Grundlage nicht falsch war, wäre deine Vorgehensweise komplett untauglich, um Unbeteiligte vor dem Dreck zu schützen.

(War die Annahme falsch, und die Polizei wollte einfach nur das Banner nehmen, um zu ärgern, wäre das natürlich eine andere Sachlage. Aber das war mE dort eben nicht die Denke. Kann man jetzt im Nachhinein natürlich leicht dahinsagen mit Hindsight, Insiderwissen, etc.)

Aber das Thema ist durch, nur das wollte ich noch eben anmerken.

Sehr gut, schöne Reaktion nach der heftigen Klatsche im Pokal.
Mal schauen, wo es uns hinbringen kann diese Saison, aber bis Platz 8 sind es auch nur vier Punkte.

Jetzt scheint auch noch die Revolte von Innen zu kommen. Buchwald hat ja deutliche (mMn zurecht) Kritik an Reschke geäußert und gleichzeitig bringt sich Klinsmann selbst ins Gespräch.
Das wird alles im Chaos enden. Klar ist, dass Reschke für die erste Reihe Medial zu inkompetent ist. Dennoch bin ich von seiner Kaderplanung überzeugt und bin der Meinung, dass wir einen sehr ordentlichen Kader besitzen. Klinsmann dagegen beherrscht die Medien aus dem Effeff.

Eine sportliche Doppelspitze um Klinsmann und Reschke wäre nicht schlecht.

Wobei mir immer mehr klar wird, dass wir mit der Entlassung von Wolf eh in einen Strudel geraten sind, aus dem wir nicht mehr herauskommen werden. Wolf war unsere Zukunft. Endlich jemand mit einer Idee, mit Charisma und Überzeugung. Wobei eigentlich fing es schon damit an, dass Schindelmeiser gefeuert wurde. Schindl und Wolf hatten eine gemeinsame Idee und die wurde in dem Moment über Bord geworfen. Reschke wollte einen anderen Weg und Wolf konnte nur noch ins offene Messer laufen.

Jetzt muss ich mir noch etliche Monate das Taumeln in Richtung Liga 2 antun.

Egal was passiert. Weinzierl muss selbst in Liga 2 bleiben. Ein Wunder das wir so einen fähigen Trainer überhaupt noch bekommen haben. Er muss nur seine Idee umsetzen dürfen.

Jetzt scheint auch noch die Revolte von Innen zu kommen. Buchwald hat ja deutliche (mMn zurecht) Kritik an Reschke geäußert und gleichzeitig bringt sich Klinsmann selbst ins Gespräch.
Das wird alles im Chaos enden. Klar ist, dass Reschke für die erste Reihe Medial zu inkompetent ist. Dennoch bin ich von seiner Kaderplanung überzeugt und bin der Meinung, dass wir einen sehr ordentlichen Kader besitzen. Klinsmann dagegen beherrscht die Medien aus dem Effeff.

Wobei mir immer mehr klar wird, dass wir mit der Entlassung von Wolf eh in einen Strudel geraten sind, aus dem wir nicht mehr herauskommen werden. Wolf war unsere Zukunft. Endlich jemand mit einer Idee, mit Charisma und Überzeugung. Wobei eigentlich fing es schon damit an, dass Schindelmeiser gefeuert wurde. Schindl und Wolf hatten eine gemeinsame Idee und die wurde in dem Moment über Bord geworfen. Reschke wollte einen anderen Weg und Wolf konnte nur noch ins offene Messer laufen.

Egal was passiert. Weinzierl muss selbst in Liga 2 bleiben. Ein Wunder das wir so einen fähigen Trainer überhaupt noch bekommen haben. Er muss nur seine Idee umsetzen dürfen.

Ein ! Sieg und alles sieht anders aus. Dummerweise hattet ihr den FC Bayern schon und mehr potentielle 3 Punkte fallen mir nicht ein. :gerri:

Was mich am Freitag am meisten an der Leistung vom VfB erschüttert hat, war der körperliche Zustand, in dem sich die Mannschaft befindet. Was zur Hölle hat Korkut in der Vorbereitung mit denen gemacht (bzw. nicht gemacht)?

Sohnemann, nenne mir die Stelle wo ich was von rechtfertigen schreibe. ich finde es nur lustig, das sich ein Gladbacher hier echauffiert (was ein wort amk).

p.s: !!!(!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.