Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig, dass ihr an solchen Punkten glaubt es besser zu wissen, als Uniprofessoren, die genau dazu forschen ...
Jetzt mal davon ausgehend, dass diese Grundlage nicht falsch war, wäre deine Vorgehensweise komplett untauglich, um Unbeteiligte vor dem Dreck zu schützen.
(War die Annahme falsch, und die Polizei wollte einfach nur das Banner nehmen, um zu ärgern, wäre das natürlich eine andere Sachlage. Aber das war mE dort eben nicht die Denke. Kann man jetzt im Nachhinein natürlich leicht dahinsagen mit Hindsight, Insiderwissen, etc.)
Nee, hab Grade bei Sky gesehen, wie Thomas Doll Raphael Buschmann solange ins Wort fallen darf, bis wontorra Lothar Matthäus dran nimmt.
https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Football-Leaks-Von-Gier-Lügen-und-geh/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=57354030Jetzt auf ARD..... Die Football Leaks Story …![]()
Jetzt scheint auch noch die Revolte von Innen zu kommen. Buchwald hat ja deutliche (mMn zurecht) Kritik an Reschke geäußert und gleichzeitig bringt sich Klinsmann selbst ins Gespräch.
Das wird alles im Chaos enden. Klar ist, dass Reschke für die erste Reihe Medial zu inkompetent ist. Dennoch bin ich von seiner Kaderplanung überzeugt und bin der Meinung, dass wir einen sehr ordentlichen Kader besitzen. Klinsmann dagegen beherrscht die Medien aus dem Effeff.
Eine sportliche Doppelspitze um Klinsmann und Reschke wäre nicht schlecht.
Wobei mir immer mehr klar wird, dass wir mit der Entlassung von Wolf eh in einen Strudel geraten sind, aus dem wir nicht mehr herauskommen werden. Wolf war unsere Zukunft. Endlich jemand mit einer Idee, mit Charisma und Überzeugung. Wobei eigentlich fing es schon damit an, dass Schindelmeiser gefeuert wurde. Schindl und Wolf hatten eine gemeinsame Idee und die wurde in dem Moment über Bord geworfen. Reschke wollte einen anderen Weg und Wolf konnte nur noch ins offene Messer laufen.
Jetzt muss ich mir noch etliche Monate das Taumeln in Richtung Liga 2 antun.
Egal was passiert. Weinzierl muss selbst in Liga 2 bleiben. Ein Wunder das wir so einen fähigen Trainer überhaupt noch bekommen haben. Er muss nur seine Idee umsetzen dürfen.

Jetzt scheint auch noch die Revolte von Innen zu kommen. Buchwald hat ja deutliche (mMn zurecht) Kritik an Reschke geäußert und gleichzeitig bringt sich Klinsmann selbst ins Gespräch.
Das wird alles im Chaos enden. Klar ist, dass Reschke für die erste Reihe Medial zu inkompetent ist. Dennoch bin ich von seiner Kaderplanung überzeugt und bin der Meinung, dass wir einen sehr ordentlichen Kader besitzen. Klinsmann dagegen beherrscht die Medien aus dem Effeff.
Eine sportliche Doppelspitze um Klinsmann und Reschke wäre nicht schlecht.
Wobei mir immer mehr klar wird, dass wir mit der Entlassung von Wolf eh in einen Strudel geraten sind, aus dem wir nicht mehr herauskommen werden. Wolf war unsere Zukunft. Endlich jemand mit einer Idee, mit Charisma und Überzeugung. Wobei eigentlich fing es schon damit an, dass Schindelmeiser gefeuert wurde. Schindl und Wolf hatten eine gemeinsame Idee und die wurde in dem Moment über Bord geworfen. Reschke wollte einen anderen Weg und Wolf konnte nur noch ins offene Messer laufen.
Jetzt muss ich mir noch etliche Monate das Taumeln in Richtung Liga 2 antun.
Egal was passiert. Weinzierl muss selbst in Liga 2 bleiben. Ein Wunder das wir so einen fähigen Trainer überhaupt noch bekommen haben. Er muss nur seine Idee umsetzen dürfen.
und das rechtfertigt diese aktion? dämlicher vergleich!!!Soll ich mal aus dem Stegreif 6 Aktionen von Gladbacher "Fans" aufzählen? Dann ist hier aber Feierabend...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen