Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal abgesehen vom schwachen VfB...

Scheiß die Wand an, was spielen wir geilen Fußball!

200w.gif

Bayern wieder im Amateur Modus, das ist so schlecht was die spielen, keine Ahnung was der Plan von Kovac ist, da geht einfach nichts, die stehen da rum und haben keine anspielstationen, dann wird da ständig das Tempo rausgenommen.

Da ist keine spielidee zu erkennen. Die wissen vorne alle nicht, wie sie laufen sollen.. so sieht es aufjedenfall aus.

Zu dem fehlt mir ein 10er der Platz für lewa macht. Die erste Anspielstation für den 8er ist schon Lewandowski... und der steht dann gegen 8 Freiburger..

Dann bitte jetzt auch die Fortuna weghauen.
Definitiv. Platz 2 winkt. Allerdings hemmt uns das ja meistens. Aber die Fortuna hat eigentlich kein Erstliganiveau. Wenn das keinen überzeugenden Sieg gibt, hat man da oben auch nix verloren.
Die haben sogar in Nürnberg 0:3 verloren. Zuhause gegen Wolfsburg 0:3 verloren. Von in Frankfurt fang ich gar nicht erst an.

Da macht man ne PK um auf den Medien umzuhauen und kaum ist das rum,
geht es bei den Spielerfrauen weiter.
Ich frag mich, ob Frau Müller auf der Couch oder in der Garage gepennt hat.

Ihr Mann soll nicht "so an Scheissdreck spieln" dann klappt es auch früher mit der Einwechslung :gerri:

Ich dachte er hätte sie so gerne gehabt weil sie mit Fussball nix am Hut hat und nichts davon wissen will :?
Erinnert mich daran das in meiner Lieblings Footballmannschaft sich mal die Schwester eines Spielers gemeldet hat, deswegen fragen die Fans heute immer noch ab und zu " Was sagt denn die Schwester von Spieler X dazu ? " :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.