Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber echt. Nach den ersten 2-3 Spielen hatte ich am Konzept Adi noch gezweifelt. Aber momentan gehts voll auf. Mittlerweile find ichs sogar gut das wir gleich aus dem DFB Pokal geflogen sind.
Jovic ist eine absolute Granate.
Jovic, Rebic und natürlich Haller: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal eine solche Fülle an Topstürmern im Kader hatten.
Jovic ist eine absolute Granate.
Jovic, Rebic und natürlich Haller: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal eine solche Fülle an Topstürmern im Kader hatten.
Bayern wieder im Amateur Modus, das ist so schlecht was die spielen, keine Ahnung was der Plan von Kovac ist, da geht einfach nichts, die stehen da rum und haben keine anspielstationen, dann wird da ständig das Tempo rausgenommen.
Da ist keine spielidee zu erkennen. Die wissen vorne alle nicht, wie sie laufen sollen.. so sieht es aufjedenfall aus.
Zu dem fehlt mir ein 10er der Platz für lewa macht. Die erste Anspielstation für den 8er ist schon Lewandowski... und der steht dann gegen 8 Freiburger..
Da ist keine spielidee zu erkennen. Die wissen vorne alle nicht, wie sie laufen sollen.. so sieht es aufjedenfall aus.
Zu dem fehlt mir ein 10er der Platz für lewa macht. Die erste Anspielstation für den 8er ist schon Lewandowski... und der steht dann gegen 8 Freiburger..
Definitiv. Platz 2 winkt. Allerdings hemmt uns das ja meistens. Aber die Fortuna hat eigentlich kein Erstliganiveau. Wenn das keinen überzeugenden Sieg gibt, hat man da oben auch nix verloren.
Die haben sogar in Nürnberg 0:3 verloren. Zuhause gegen Wolfsburg 0:3 verloren. Von in Frankfurt fang ich gar nicht erst an.
Da macht man ne PK um auf den Medien umzuhauen und kaum ist das rum,
geht es bei den Spielerfrauen weiter.
Ich frag mich, ob Frau Müller auf der Couch oder in der Garage gepennt hat.
Ihr Mann soll nicht "so an Scheissdreck spieln" dann klappt es auch früher mit der Einwechslung
Ich dachte er hätte sie so gerne gehabt weil sie mit Fussball nix am Hut hat und nichts davon wissen will
Erinnert mich daran das in meiner Lieblings Footballmannschaft sich mal die Schwester eines Spielers gemeldet hat, deswegen fragen die Fans heute immer noch ab und zu " Was sagt denn die Schwester von Spieler X dazu ? "