Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist also ein haftschaden. Wenigstens was gelernt heute. Höneß pack deinen scheiss und geh endlich. Und nimm deinen Lakaien salihamidzic mit.

Die PK war teils peinlich. Vorallem das Nachtreten gegen Bernat, geht absolut nicht.

Man muss aber Uli Recht geben, dass in den Medien sehr viel gehetzt wird (nicht nur im Sport) und vorallem leider viele Unwahrheiten verbreitet werden. Dagegen muss man sich dann auch mal wehren.

Jetzt haben die Medien erstmal wieder einiges zu scheiben und da freuen sich doch unserer BILD Zeitung Leser :dhoch:

Hinsichtlich der Leistungen liegen die Nerven sicherlich nicht blank... ich denke viel mehr dass das Problem darin liegt, dass die Medien derzeit großen Mist schreiben und dabei auch viele Unwahrheiten verbreitet werden (Thema u.a. Operation Tolisso wurde erwähnt). Es werden halt falsche Fakten verkauft und sowas geht gar nicht. Irgendwann muss man den Medien einfach mal einen Riegel vorschieben und zeigen, dass es so nicht geht.

Es wird einfach zu viel Mist geschrieben und deswegen distanziere ich mich auch immer mehr von diversen Medien und warte immer auf offizielle Mitteilungen.

Eben, alle kriegen mal eine Breitseite ab.
Da stellt sich sonst aber keiner hin und sagt oh die bösen Medien machen uns alles kaputt.
Unsere Spieler müssen auch geschützt werden, sowas darf man einfach nicht sagen...Opa-Abwehr, wie böse. Das ist gegen die Menschwürde, denn die ist unantastbar.
Ausser Bernat, der kleine Scheisswicht, der einem im Alleingang fast die Champions League gekostet hätte und der ständig Dreck spielende Özil. Für die gelten diese Regel nicht. HAHA. Wo kämen wir denn da hin? Achja ganz den geisteskranken Bellarabi vergessen, über den sollte man mal schreiben. Aber lasst mia den Hummels in Ruhe, der ist doch ein Bayernspieler.
Überhaupt, wie man mit verdienten Spielern umgeht ist eine Schande. Eine Schande ist das, in anderen Ländern werden die auf einer Sänfte getragen. Da sollte man mal bei Lothar Matthäus nachfragen, wie der damals von den Bayern nach Strich und Faden gepudert wurde nach seiner Karriere. Gab ja sogar ein Abschiedsspiel. So behandelt man verdiente Spieler.

Na die Antwort liegt aufm Platz und da geht's dann morgen endlich weiter. Der FC Hollywood ist wieder da und alle dürfen sich freuen... endlich wieder was los in der Bundesliga, wer hätte das gedacht, nachdem nun 6 Jahre alle Vereine bzgl der Langeweile immer lauter geweint haben :gerri::waah:Das ich das noch erleben darf, ein Wunder

So hab mir grad mal des Video von der PK angesehen.
Was wollten uns die zwei (Salihamidzic ist eh nur ne Marionette) jetzt eig. sagen?
Dass man nichts mehr negatives über Bayern schreiben darf wenns mal nicht läuft?
Ist das nicht gegen die Pressefreiheit?

Bayern :roll: Wen interessiert denn der der FCB?

So siehts aus:

upload_2018-10-19_22-33-41.png

:waah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.