Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du mal sehen wer im Verein die Entscheidungen trifft. Er sicher nicht. Auch wenn ich nicht soweit gehen würde zu sagen, dass es falsch wäre Korkut vor die Tür zu setzen. Der eigentliche Fehler war im Sommer zu verlängern bzw. ihn überhaupt erst zu holen.
Ja das stimmt, eigentlich hätte man Klopp verpflichten müssen, um der ChampionsLeague Träumerei im Schwabenland einen Millimeter näher zu kommen.
Korkut hat es ergebnistechnisch im total verträumten Schwabenland allen gezeigt und schrammte nur knapp an der Europe League vorbei. Nach nur 7 Spieltagen und 5 geholten Punkten ist dann direkt Feierabend, da der scheinbar gewünschte Champions League Platz in weite ferne gerückt ist. Träumt ruhig weiter rum ..
Wacht endlich mal auf. ihr habt eine Mittelklassemannschaft nicht mehr und nicht weniger.
Hoffentlich werdet ihr vom BVB am kommenden Spieltag im eigenen Stadion ordentlich vermöbelt... soviel dann zu meiner Träumerei.
Wow, schlechtestes Spiel, welches ich je gesehen hab. So dumm. Alles.
Nope, können wir tatsächlich nicht. Hab's in einem anderen Thread schon geschrieben.Die hätten mich heute beinahe zum zweiten Mal den Kickbase-Spieltagssieg gekostet. Was ist los mit denen? Bollwerk kann ja wohl jeder Regionalligist, nur der FCN nicht?
Ja das stimmt, eigentlich hätte man Klopp verpflichten müssen, um der ChampionsLeague Träumerei im Schwabenland einen Millimeter näher zu kommen.
Korkut hat es ergebnistechnisch im total verträumten Schwabenland allen gezeigt und schrammte nur knapp an der Europe League vorbei. Nach nur 7 Spieltagen und 5 geholten Punkten ist dann direkt Feierabend, da der scheinbar gewünschte Champions League Platz in weite ferne gerückt ist. Träumt ruhig weiter rum ..
Wacht endlich mal auf. ihr habt eine Mittelklassemannschaft nicht mehr und nicht weniger.
Hoffentlich werdet ihr vom BVB am kommenden Spieltag im eigenen Stadion ordentlich vermöbelt... soviel dann zu meiner Träumerei.

Aber ich dachte Mia San Mia?Aber das waren doch in dem Fall die Gladbacher und nicht „man“.
Klar, man spricht immer vom wir, aber weiß nicht, find das irgendwie dämlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen